epson stylus c 42 ux spinnt^^

  • geschlossen

  • tornadofilm
  • 1071 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • epson stylus c 42 ux spinnt^^

    hallo, habe mir gerade für meinen epson stylus c42 ux neue patronen gekauft, will drucken und bei der zweiten seite erhalte ich eine "super":flag: fehlermeldung:
    bei einigen teilen ist die lebensdauer abgelaufen, kontakten sie den technischen support!!!! das kann doch nicht sein oder, das da quasi "sollbruchstellen" eingebaut sind, die mich zwingen das teil zu durchsicht zu bringen,:löl: oder? ich komme auch garnicht mer in das druckermenü, wenn ich das versuche hängt sich der pc auf und es blinken die zwei funzeln am drucker, hilfe!!!!! was kann ich tun, kann man das teil resetten? oder sowas? bin für jede anregung dankbar!!!!!!!
  • hallo,

    also ich habe zwar keinen epson stylus aber ein ähnliches modell!

    Und ich finde es ziemlich erstaunlich da ich fast das selbe Problemm hatte!

    Ich konnte praktisch nicht mehr ins druckermenü gehen!

    Außerdem zeigt mein drucker häufig >service req e020< an!

    Also würde den drucker mal einschicken lassen!

    Werde ich auch machen!

    mfg
  • also der is schon über 2 jahre alt und im 2ten jahr hatte ich eine "kulanzreparatur" von 35 euro, pauschal nehmen die jetzt über 50 euro egal was kaputt ist, voll die abzocke^^ habe diese schaumgummimatten rausfgefummelt ausgewaschen getrocknet, dann mit dem ssc utility 4.20 resettet und nichts passiert, voll zum ******, nie wieder epson, und die 10 neuen patronen kommen in den hausmüll basta!!!
  • Hi tornado,

    du bist nicht alleine dass epson drucker spinnen.
    Bei war das problem hab immer original patronen verwendet,
    dass die fehlermeldung kam bitte die Originalpatrone einsetzen!!
    Wie bitte? nach resetten oder neueinsetzen der Patronen ging das Ding nicht
    Ein Fall für den Abfalleimer

    gruß
    skater
  • Dem kann ich nur zustimmen....Hatte mal den C70.......NIE WIEDER !!!

    Ich kann den Canon Pixma IP 4200 nur wärmstens empfehlen........

    Der kostet mittlerweile nur noch um die 75 Euro Neu.....aber was viel wichtiger ist.......

    5 Patronen einzeln wobei jede für sich ORIGINAL nur zwischen 10 und 12 Euro kosten. "Nur" deshalb...weil in jeder einzelnen 13 ml enthalten sind.......
    Damit druckt man ein ganzes Stück.......