W-Lan Verbindung vorhanden, aber Internet geht nicht

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• W-Lan Verbindung vorhanden, aber Internet geht nicht

Hi ich hab ebenfalls w-lan, von Arcore früher lief alels problemlos! doch auf einmal war erstmal die verschlüsslung ebi mir aufm rechner weg! Mitlerweile nach einigem hin und her hab ich es geschafft wieder verbindung zum Router zu bekommen allerdings Funktioniert das Internet nicht, am Pc meiner eltern jedoch schon!!
    kennst sich da jemand aus? oder hatte nen ähnliches Problem??
    Sonst mussso nen Arcoe fuzzi kommen und die sin imemr so teuer;)!!
    Danke schonmal im Vorraus!
    Hoffe der Titel ist so ok!!
  • Geh mal auf den Router und schau dir die Einstellungen an, besonderes augenmerk auf IP Filterung und MAC.
    Ach schaun ob die IP adresse die im Router ist auch mit deinem PC hinhaut.
    ڛڛڛڛڛڛڛ [SIZE=2]Meine Blacklist[/SIZE]ڛڛڛڛڛڛڛ
    ڛڛڛڛڛڛڛ [SIZE=2]Meine Up´s[/SIZE]ڛڛڛڛڛڛڛ
  • dann geh beim router in die einstellung, kann sein das der mac filter eingeschaltet ist ausversehn und dann wirst du ausgeschlossen.

es ist noch die frage hast du vista oder xp, weil da kann auch schwierigkeiten geben.

wenn du würde ich die drahtlose verbindung in deinem pc löschen und dann neues verbinden mit dem pw, dann klappt das meisten besser. oder es kann sein das du im router eine eine verschlüssung angegeben hast die dein rechner nicht an nimmt
    .