Deutsche werden als Nazis abgestempelt!?

  • Diskussion

  • tv and me
  • 10098 Aufrufe 108 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn euch mal wieder jemand als nazi abstempelt würd ich ihn auf sein eigenes land ansprechen. das sie auch ihre menschenrechte verletzen.
    und hey. wenn nicht schlagt ihm doch einfach mal in die fresse, und sagt. war dir das jetzt nazi genug?
    Nein Quatsch;) :
    Jetzt mal im ernst: Es ist das einzige was die drauf haben wenn sie nicht mehr weiter wissen. Die Geschichte kennen sie nicht. Sie kennen nur jemanden der früher mal viel schlimmes getan hat.
    Mehr wissen sie nicht.
  • D4 R41K schrieb:

    bitte was haben wir denn dem führer zu verdanken????? hast du nen knall????, irgendwie scheinst du nihcht mitgekriegt zu haben was der kleine österreicher alles gemacht hat, guck doch einfach nochmal ins geschichtsbuch und melde dich dann noch mal!


    OFFTOPIC: er hat sehr viel getan ob ihrs glaubt oder nicht!
    auch gutes!

    zum beispiel hat er viele autobahnen gebaut, ohne diese würde es bei uns warscheinlich immer noch wie in ungarn sein, wo sie noch im 20.JH leben von der technik her^^

    @ topic:
    ja das fällt mir auch sehr oft auf!
    wir haben selbst zwei "jugos" in der klasse, die sich nicht anpassen und immer nur verarscht werden von den anderen

    dann haben wir noch eine jugoslawin, die sich hervorragend anpasst, mit der kann man reden wie mit einem österreicher!

    aber ich bin auch der meinung, dass die ausländer generell erst "gescheiter" werden, wenn sie arbeiten und erwachsen sind!

    naja ich habe auch schon oft scheiss nazi zu hören bekommen, nur weil ich eine "stoppelglatze" habe, jaja das kenn ich alle, dann sage ich immer ich bin kein nazi ist einfach nur eine praktische frisur!

    ich habe auch nix dagegen, aber wie schon gesagt, wie du in den wald rufst, schallt es zurück

    lg höcki
  • hallo leute!? wir sind doch alle nazis!!!! schliesslich haben vor 2-3 generationen die leute ******** gebaut!!!! da hatten wir derbe viel einfluss drauf!! alles unsere schuld!!!!!

    ne ma ganz ehrlioch... ich finde so etwas einfach nur lächerlich, wenn man als nazi beschimpft wird, nur weil man offen seine meinung zu jmd sagt.... aba ich denke solche leute die das dann tun sind einfach nich kritikfähig.....
    It's hard to find Angels in Hell...
  • xerverus schrieb:

    [...] rein millitärischer prägung und hatte kaum was mit dem wohl der allgemeinheit zu tun.


    Ist ja leider meistens so, dass neue Entwicklungen gerade durch das Militär entwickelt werden. Siehe das Internet, diente auch erst zur Militärischen Kommunikation.

    Das Deutsche als "Nazis" abgestempelt werden fällt mir auch immer wieder auf. Eine Freundin von mir war 2 oder 3 Wochen in Amerika und wurde dort angesprochen von Freunden der Freundin bei der sie lebte, wie es denn komme das Nazi Deutsche so freudnlich sein können...
    Vereinzelt bestand sogar dfer Glaube das Hitler noch lebt und regiert -.-

    Naja, es ist eine schlimme Vergangenheit und unsere Genration hat damit gar nichts mehr zu tun!!!
    Nicht nur die Nazis haben schlimme Verbrechen begangen. Abschlachtung der Imkas oder Verfolgung der Hugenotten (Ist absolut keine Rechtfertigung für die Verbechen, sie waren durchaus größer schlimmer und die Morde viel geplanter...). Aber die Verbechen der Deutschen sind noch nicht im Schleier der Geschichte verschwunden! Meiner Meinung nach wird in 50 Jahren auch niemand Nazi Deustche (außer im Geschichtsunterricht) erwähnen. Zumindest hoff ich es.
  • Jim Panse schrieb:

    Ist ja leider meistens so, dass neue Entwicklungen gerade durch das Militär entwickelt werden. Siehe das Internet, diente auch erst zur Militärischen Kommunikation.


    im normalfall geb ich dir recht, dass vieles einen militärischen hintergrund hat, aber imfalle des internets, mal nicht :) auch wenn es teilweise der auslöser war

    siehe wiki klick
    Es wurde zur Vernetzung von Universitäten und Forschungseinrichtungen benutzt


    und das www wurde in cern entwickelt
  • kasperlz schrieb:

    im normalfall geb ich dir recht, dass vieles einen militärischen hintergrund hat, aber imfalle des internets, mal nicht :) auch wenn es teilweise der auslöser war


    Das Internet ging aus dem 1969 entstandenen ARPANET hervor, einem Projekt der Advanced Research Project Agency (ARPA) des US-Verteidigungsministeriums.


    War eben nur ein Beispiel. Aber den Ursprung hat es eben doch im Militär... Was sich daraus entwickelt ist was anderes. Die Autobahnen dienten auch erst dem Militär und wurden später zu Schnellstraßen für das Volk! ;)
  • runningspasti schrieb:

    Wenn euch mal wieder jemand als nazi abstempelt würd ich ihn auf sein eigenes land ansprechen. das sie auch ihre menschenrechte verletzen.
    und hey. wenn nicht schlagt ihm doch einfach mal in die fresse, und sagt. war dir das jetzt nazi genug?


    kollege, bist du besoffen? oder hast du vielleicht ne glatze und ein paar schöne schwarze springerstiefel vorm schuhschrank stehen???
    nach deinen äußerungen könnte man es zumindest meinen, selten so'n schwachsinn gehört.
    lag vielleicht auch daran das du den 100 post gebraucht hast. :D
  • hoecki02 schrieb:

    OFFTOPIC: er hat sehr viel getan ob ihrs glaubt oder nicht!
    auch gutes!

    zum beispiel hat er viele autobahnen gebaut, ohne diese würde es bei uns warscheinlich immer noch wie in ungarn sein, wo sie noch im 20.JH leben von der technik her^^


    *Offtopic*
    Vielleicht ist dir schon aufgefallen das die "großen" Industrienationen alle über ein funktionierendes Straßennetz verfügen.
    Und nur wir hatten einen Hitler.

    Nun ja, thing hat aber recht, back 2 topic, für so was mach ich mal nen eigenen thread auf (mit blackjack und nutten :D [insider])

    just my 2 cents
    malte
    Wir leben in einer gefährlichen Zeit.
    Der Mensch hat gelernt die Natur zu beherrschen bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
  • xerverus schrieb:

    kollege, bist du besoffen? oder hast du vielleicht ne glatze und ein paar schöne schwarze springerstiefel vorm schuhschrank stehen???
    nach deinen äußerungen könnte man es zumindest meinen, selten so'n schwachsinn gehört.
    lag vielleicht auch daran das du den 100 post gebraucht hast. :D



    hier zeigt sich wieder einmal: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

    vll solltest du nich nur teilweise zitieren, denn dann hättest du bemerkt, das der daraufolgende satz lautet: Zitat: "Nein Quatsch ;):
    Jetzt mal im ernst:"


    also erstmal richtig zitieren lernen und danach beleidigen ;) naja aba kjann ja mal passieren ^^
    It's hard to find Angels in Hell...
  • D4 R41K schrieb:

    bitte was haben wir denn dem führer zu verdanken????? hast du nen knall????, irgendwie scheinst du nihcht mitgekriegt zu haben was der kleine österreicher alles gemacht hat, guck doch einfach nochmal ins geschichtsbuch und melde dich dann noch mal!


    Ich glaube nicht, dass ich mir hier von Dir den Mund verbieten lassen muss und schon gar nicht auf die Art und Weise! Lern Du erstmal Dich vernünftig zu artikulieren, dann sehen wir weiter!
    Vielleicht fragst Du einfach mal Menschen, die zu dieser Zeit gelebt haben? Hitler hat NICHT ALLES falsch gemacht und wie haben ihm einiges zu verdanken! Ich habe nicht gesagt, dass ich diese unmenschliche Gewalt zur Umsetzung gut heiße!

    und @xerverus und tv and me:

    für euch gilt das genauso.

    nur tote fische schwimmen mit dem strom und wenn man keine ahnung hat, einfach mal ...........

    Bei diesen haltlosen Sprüchen und Beleidigungen bin ich echt nicht bereit hier eine vernünftige Diskussion zu führen!
    Unterhaltet Euch wie gesagt, mit Menschen die dabei waren und labert hier nicht von Dingen, die ihr irgendwo aufgeschnappt habt ohne Hintergrundwissen!
  • Vorurteile gibt es immer. Wenn das in solch negative Richtung geht, dass man als Deutscher im Ausland als Nazi beschimpft ist das natürlich nicht so gut.

    Ich denke allerdings, die die sowas tun, sind meist etwas dumm und sollten, wenn möglich nicht weiter beachtet werden. Wenn es natürlich wirklich zu irgendwelchen Übergriffen kommt ist das schon was anderes.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • hihi,

    Suri schrieb:


    und @xerverus und tv and me:

    für euch gilt das genauso.

    nur tote fische schwimmen mit dem strom und wenn man keine ahnung hat, einfach mal ...........

    :löl:

    also wer sich hier nicht artikulieren kann das ist ja wohl ganz offensichtlich!:lol:

    ich kenne genug die das damals miterlebt haben und die sagen ALLE das wir dem führer nix aber auch wirklich ganix zu verdanken haben!

    Sag mir doch mal 3vernüftige sachen die wir ihm zu verdanken haben!

    mfg
  • Er hat Arbeitsplätze geschaffen Autobahnen gebaut usw.

    Ich denke, alles "Gute" was Hitler je geleistet hat, im Licht seiner Verbrechen und seines Terrors verblasst. Es ist nicht erwähnenswert, es ist unmenschlich.

    Man könnte ja auch spekulieren, was bei einer anderen Staats "führung" in Deutschland so passiert wäre.
  • Mr.Slate schrieb:

    Er hat Arbeitsplätze geschaffen Autobahnen gebaut usw.
    Ich denke, alles "Gute" was Hitler je geleistet hat, im Licht seiner Verbrechen und seines Terrors verblasst.


    Naja, dann sollte man natürlich auch den Sinn und Zweck dieser "guten Taten" hinterfragen. Natürlich hat Hitler Autobahnen gebaut (Zweck: Schnellere Verbindungen um militärische Fahrezuge zu bewegen) und natürlich hat er Arbeitslplätze geschaffen (aber auch in der Rüstungsindustrie -> Zweck: Krieg & Mord).
    Hitler hat auch Burgen renovieren lassen, aber auch nur um für die SS Kultstäten errichten zu lassen.
    Für mich bleibt hier keine Diskussion, seine "Erungenschaften" dienten einem schlechten Zweck.

    @ Topic: Was mir noch einfält:
    Jeder, der zu euch sagt ihr wäret ein Nazi, ist echt ein Idiot. Würde zu mir jemand so etwas sagen würde ich einfach kommentarlos weglaufen.
  • Das finde ich isn witz...
    Wir werden alle miest als Nazis hingestellt!
    Dabei is nicht jeder n Nazi...
    Im Ausland is es doch ziemlich schlimm??
    So stell ich mir des vor!
    mfg trivium

    Zumindest bin ich kein Nazi!!
  • Mr.Slate schrieb:

    Er hat Arbeitsplätze geschaffen Autobahnen gebaut usw.
    .


    Du sagst es, er hat Autobahnen gebaut und dadurch Arbeitsplätze erschaffen.
    Außerdem ist die Senkung der Arbeitslosigkeitenrate kein Problem wenn 90 % der (männl.) Bevölkerumg im Krieg sind und 10 % getötet werden

    Mit dem Rest deines Posts stimme ich jedoch vollkommen überein

    just my 2 cents malte
    Wir leben in einer gefährlichen Zeit.
    Der Mensch hat gelernt die Natur zu beherrschen bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
  • ja man wird sehr schnell abgestempelt ... zu schnell

    ich war mal mit meiner klasse (Kl. 8) in england auf soeiner sprachreise. als wir abends immer in der stadt rumhingen, kamen dann die jugendlichen und riefen "fucki'n nazis, fucki'n nazis". dann wollten die und zusammmenschlagen. und die erwachsenen die vorbeikamen stimmten denen noch zu. armes england

    Squeezy schrieb:

    hallo leute!? wir sind doch alle nazis!!!! schliesslich haben vor 2-3 generationen die leute ******** gebaut!!!! da hatten wir derbe viel einfluss drauf!! alles unsere schuld!!!!!

    aha, soll das heißen ich kann mit meinen 15 jahren was dafür. das is doch lächerlich
  • Meiner einer kann es nicht begreifen, das heut zutage immernoch in solchen grupierungen gedacht wird. Deutscher- Türke - Pole oder all der scheis

    Wir leben alle hier. Manche auf Deutschem boden andere auf anderem Boden, Aber dem Boden ist es egal wer auf ihm steht.

    Wir leben ALLE in einem Land und sollten schauen dass wir ALLE gemeinsam an einem strang ziehen, dammit es forwärts geht.

    das Land heist Europa
    die Welt sind unsere Grenzen
    ^^
  • MisterX schrieb:

    aha, soll das heißen ich kann mit meinen 15 jahren was dafür. das is doch lächerlich


    Man wenn hier mal einer den gesanten Post lesen würde den er zitiert. :read:

    Squeezy schrieb:

    ne ma ganz ehrlioch... ich finde so etwas einfach nur lächerlich, wenn man als nazi beschimpft wird, nur weil man offen seine meinung zu jmd sagt.... aba ich denke solche leute die das dann tun sind einfach nich kritikfähig.....


    Da steht ja wohl das er das eher ironisch gemeint hat. ;)

    Ich verstehe gar nicht warum ihr euch immer gegenseitig so anfallen müsst. Ich denke das hier kaum jemand ernsthaft die Meinung vertritt das wir alle Nazis sind. Wenn das doch der Fall ist, soll mir dieser bitte Gründe nennen und sie auch erklären und belegen können.

    Unsere Generationen haben absolut nichts mehr mit Hitler & Co. zu tun!


    Das sollte doch jedem verständlich sein. :rolleyes:

    Wobei man ein paar Menschen in unserer Gesellschaft ausnehmen muss...
  • tv and me schrieb:

    hihi,
    also wer sich hier nicht artikulieren kann das ist ja wohl ganz offensichtlich!:lol:


    Werd Du erstmal erwachsen- auf dem Niveau ganz sicher nicht Kleiner!

    jim panse schrieb:

    Unsere Generationen haben absolut nichts mehr mit Hitler & Co. zu tun!


    Damit hast Du vollkommen Recht, nur leider wird uns das noch Jahrzehnte nachhängen. Ich kann es auch langsam nicht mehr hören, dass wir verantwortlich gemacht werden, für Dinge, die vor unserer Zait geschehen sind. Allerdings brauchen wir uns bei der stetig wachsenden Zahl der Rechtsradikalen auch nicht wundern, immer wieder eins vir den Bug zu bekommen.
    Ist es nicht immer so, dass die, die nicht tun, in den Situationen, die Dummen sind?
  • Klar jeder Deutsche ist ein Nazi.
    Klar jeder Pole klaut.

    Das sind alles nur scheiß Vorurteile! Leider werden damit tagtägliche Menschen beschimpft, weil sie anders denken, aufgrund vom Aussehen oder der Herkunft. Mich nervt das enorm, die die soetwas sagen kenn doch den anderen doch gar nicht. Nein der ist Deutscher also muss er auch gleich ein Nazi sein.
    Ich selbst bin Deutscher und habe rein garnixhts gegen Ausländer, ganz im Gegenteil, meiner Meinung nach hat das auch Kulturelle Vorteile.
    Aber zurück zum Thema, Rassenbedingtevorurteile sind IMMER scheiße egal ob gegen Deutsche, Türken, Russen oder sonst jemanden.
    (hoffe ich bin nicht zuuuuuu weit vom Thema hinundwieder abgewichen)
    So ist meine Meinung.

    in diesem Sinne
    bis denne
    Anubis
  • Klar jeder Deutsche ist ein Nazi.


    da kann ich dir fast zustimmen,aber es gibt auch länder die NICHT mehr die meinung vertreten dass alle deutschen nazis sind.

    Das sind alles nur scheiß Vorurteile!

    ganz deiner meinung.

    Mich nervt das enorm, die die soetwas sagen kenn doch den anderen doch gar nicht. Nein der ist Deutscher also muss er auch gleich ein Nazi sein.


    mich nervt dass genauso aber, wie mein vater pflegt zu sagen:
    steh drüber

    rein garnixhts gegen Ausländer


    DOCH, ICH HASSE DIESE MICKERTÜRKEN DIE DIE GANZE ZEIT AUF DER STRAßE RUMGAMMEL UND NICHT WISSEN WAS SIE TUN SOLLEN!!!!!!!!!!!!!
    AUCH DIE WO EINEN ANREMPEL DIE WAS SAGEN WENN DU SIE ANSCHAUST DIE IRGENDWELCHE SACHEN VDAHERLABERN WIE:
    ICH FICK DEINE MUTTER SO DURCH DASS IHR ARSCH BLUTET ALTAAAAAA!!!!

    ICH HASSE SOLCHE MENSCHEN(ES SIND JA NICHT NUR DIE AUSLÄNDER ES GIBT AUCH DEUTSCHE VON DER SORTE)


    mfg,
    just do it
  • sekunde mal just do it

    mein satz: "klar jeder Deutsche ist ein Nazi" ist auf keinen Fall ernst gemeint, es ist eine Ironie, besser gesagt Sarkasmus, wird aber durch den nachfolgenden Text denke ich sichtbar.

    zweitens: klar hat dein Vater recht, aber es bleibt leider nicht nur bei beschimpfungen sondern es kommt auch zu Handgreiflichkeiten. (leider)

    drittens: ich stimme dir vollkommend zu wenn du sagst, dass es nicht nur Ausländer sondern auch Deutsche sind die rumpöpeln.

    soweit von meiner Seite^^
    Anubis
  • Seit der Nazizeit hat sich in Deutschland einfach viel getan. Ich denke, man sollte die Vergangenheit nicht vergessen, aber vielleicht trotzdem ein Stück weit hinter sich lassen und auch mal sehen, dass die Deutschen im Großen und Ganzen heutzutage tolerant und interessiert sind. (Ausnahmen gibt es immer, klar.) Außerdem sollte man auch bedenken, dass die Altnazis so langsam ausgestorben sind und dass man die jungen Leute nicht für was verantwortlich machen kann und sollte, was die Vorfahren angerichtet haben.

    Was ich nicht verstehe ist, wieso sich bestimmte Gruppen immer so abschotten und eine so negative Meinung von Deutschland haben, wenn sie doch mit ihren Familien hier leben. Würde ich ins Ausland gehen, dann würde ich bestimmt nicht das neue Heimatland, was ich mir ausgesucht habe, beschimpfen, scheiße finden, mich total zurückziehen etc., denn immerhin hätte ich es mir ja ausgesucht. Ich wäre also neugierig auf die neue Kultur und würde sofort mit dem Lernen der Sprache anfangen... Es ist einfach schade, dass das nicht alle so sehen.

    Londo :hot:
  • @ Mister X

    wie auch schon Jim Panse (thx 2 u ;) ) sagt, ganzen post lesen, dann verstehst du ihn auch.... :P


    und zum eigtl thema: wie ihr ja schon alle sagt wird man halt oft so beschimpft, aba lasst sie doch einfach labern.... ich mein wenn du dann irgendwas dagegen sagst wirst du doch erst recht als nazi abgestempelt... auch wenns traurig is.... aba lasst sie wie egsagt labern, hauptsache ihr und eure leute wisst das ihr es nich seid ;)
    It's hard to find Angels in Hell...