Deutsche werden als Nazis abgestempelt!?

  • Diskussion

  • tv and me
  • 10036 Aufrufe 108 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also zum thema deutsche werden als nazis abgestempelt msus ich ganz klar sagen Deutschland ist wohl das toleranteste land das ich kenne in wohl keinem anderen land ist man zB auch so tolerant mit ausländern, wenn hier jemand sagt deustchland is scheiße oda scheiß kartoffel dann ist es halt die meinung aber wenn man sagt scheiß ausländer dann ist man plötzlich ein nazi und alle meinen man solle ihnen die freiheiten lassen
    aber jetzt mal gan zehrlich in welchem land ist das dennn bitte schön anders wenn man in ein beliebiges land im nahen osten fährt und dann auffällt msus man sagen ist man verloren und da ist es auch nciht so wie hier das man RECHT auf den bau einer kriche zb hat in einem moslimischem land aber bei uns in deutschland wird es auch gestattet und auch in anderen ländern ist man nicht so tolerant wie in deutschland ich denke deutsche lassen sich wohl ziemlich alles gefallen aufgrund ihrer vergangenheit aber ich denke das sollte jetzt langsam auch mal ein ende nehmen das war jetzt einfach mal mein statement wenn jemand meint wir sollten uns beispiel nehmen an einem anderem land soll er es bitte sagen
  • Combichrist schrieb:

    Ich denk USA ist da extremer wie wir mit ihrem patriotismus.
    Und nazis sind wir nun auch wieder nich das sagen leute die keine ahnung haben wie tollerant unserstaat ist


    also hierzu muss mann sagen wie ich vorhin schon erwähnt habe die USA haben einen extrem ausgeprägten Nationalstolz genauso wie sogut wie jedes andere Land sogar unsere direkten Nachbaren wie Polen, Frankreich, England oda selbst die Türkei
    Und ich will nur hierzu sagen das die Amerikaner nicht nur einen extremeren Nazionalstolz haben als wir sondern im Gegensatz überhaupt welchen
    Deutsche empfinden meisten gar keinen Nationalstolz sondern ganz im Gegenteil schämen sich viele aufgrund der vergangenheit und das ist auch der Grund wieso Deutschland evrsucht so tolerant wie möglich zu sein versuchen um nicht als "Nazis" beschimpft zu werden...
  • Hört diese Diskussion denn nie auf...
    Wenn ich den Thread so lese, finde ich alle Facetten und Argumente zu dem Thema... Wir deutschen sollten uns einfach nicht zu ernst nehmen, wir sind doch auch nur Menschen mit Ecken und Kanten... genau wie alle anderen Nationen auch!

    PS... Ein deutscher der Fehler macht ist nicht gleich ein Nazi...
  • Es ist ja nichtmal so, dass wir den Führer hatten, sondern unsere Vorfahren wenn schon :)

    Also ich hatte zumindest keinen Führer mehr!

    Wenn du dich als Nazi bezeichnen lässt, mich bezeichnet so niemand, ich sage sogar sehr gerne meine Meinung über Türken und Araber... die meisten sehen das gelassen und stimmen zu, dass es wirklich eine seltsame Kultur ist!

    stimmt vollkommen, der bau der autobahnen diente in erster linie den versorgungstransporten jeglicher art, war also von rein millitärischer prägung und hatte kaum was mit dem wohl der allgemeinheit zu tun.


    xerverus: Du bist am Thema vorbei :(
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Ich denke es gibt noch einige, die Deutsche als Nazis abstempeln(leider).
    Z.B. beim Onlinepoker beschimpfte mich ein Amerikaner als Nazi, aber ich konnte ihn Überzeugen, dass er sich irrt und auf keinen Fall alle Deutschen Nazis sind.
    Wenn jemand mich als Nazi beschimpft, würde ich mich ziemlich wahrscheinlich wehren!
  • ja genau du musst einfach zustimmen dann wissen sie das du was gegen sie hast weil du ja dann ausländerfeindlich bist *grins* Angst werden sie dann aber auch vor dir haben aber so ernst nemm ich die geschichte nich alles vorurteile
  • ich bin zwar nich deutsch aber trotzdem Staatsangehöriger, also mein cousin aus ******** sagt auch immer na was machen die Nazis bei euch :P

    Ich finds witzig wenn Türken sagen Nazi zu mir obwohl ich nich mal deutsch bin hahaha
  • Ich krieg da nen Hals wenn ich sowas zu hören bekomme!!
    Ich bin alles andere als Rassenfeindlich.
    Ist schon sehr ärgerlich, dass wir uns als einziges Land dafür rechtfertigen müssen!
    Viele Ausländer sind x mal nationalistischer als 100 Deutsche zusammen. Bloß da is es normal stolz auf das eigene Land zu sein.

    Ich muss mich bei solchen gelegenheiten richtig zusammenreißen um nicht die Wand hoch zu gehen! :mad:
  • naja also allein wie man sieht wie ausländer deutsche diskriminieren und wenn ein deutscher was falsch macht wird er gleich als nazi beschimpft also da muss man sich doch fragen wer hier die eigentlichen nazis sind...
  • Ich muss auch sagen das man noch immer als Nazi abgestempelt wird, wenn man mal seine Meinung äußert, obwohl das ja schon relativ lange (sag ich jetzt ma so, den ~60 Jahre sind ja keine lange Zeit wie ich finde) vorbei ist. Die Vorurteile die die Menschen haben sind manchmal nicht zu verstehen, weil es ja nun nicht unsere Schuld ist, was damals passiert ist.

    MfG sPiZZZike
  • ich will ja nicht sagen dass alle deutschen rassisten sind, aber wenn ich mal so mit leuten rede, dann geben die manchmal bemerkungen von sich, die wirklich nur menschen sagen können die was gegen ausländer haben. genau solch bemerkungen merken ausländer schnell.wenn ich mal die leute darauf anspreche was sie eben gesagt haben, dann sind sie sich dessen total unbewusst.habe aber keine ahnung ob es nur bei den deutschen so ist.vielleicht reden die leute in anderen ländern auch so über andere. i dont know
  • also in den meisten lädnern wo die ausländer herkommen sind sie viel rassistischer als bei uns ;)
    zb wenn man in einem nahöstlichen land als christ bzw nciht dem islamischen glauben angehöriger mensch ist dann kann man auf laneg zeit nciht in diesem land glücklich werden, jedenfalls im alltags leben nicht ;)
    ps in sudan steht die todesstrafe auf moslems die den glauben wechseln in denk bei solchen rassistischen problemen in der welt müssen wir uns nicht als schlimste sehen ;)
  • Kinder, Kinder
    ihr habt ja irgendwie alle ein bißchen recht, aber ich gebe zubedenken, daß wir den Krieg verloren haben. Wäre das nicht der Fall, würden uns die Nazi-Rufer die Füße küssen. Es ist halt einfach, auf einen Verlierer verbal einzudreschen. :depp:

    Seht euch mal die Amerikaner an: Die haben eine ganze Menschenrasse ausgerottet :flag: und drehen am laufenden Band auch noch Filme darüber.
    Neger behandeln sie wie Menschen 3. Klasse :tata: ; aber das sind Sieger und über Sieger sagt man nur Gutes. :read:

    Keiner würde auf die Idee kommen und "Indianermörder" hinter einen Amerikaner her zurufen.
    So ist eben der Unterschied zwischen Siegern und Verlierern!!!!!

    Kymmy
    ______

    die schwierigste Hürde ist die, über seinen eigenen Schatten zu springen :bing:
  • jetzt wo dus sagst..... stimmt irgendwie... aba naja, ci hdenk mal die deutschen bekommen das meisste ab, es gibt schlisslich auch weiter ganz viele verlierer..... und du darfst dabei net vergessen... die ammis waren imma die tollst, sind die tollsrten und werden auch immer die tollsten sein ;) zumindest aus ihrer sicht xD
    It's hard to find Angels in Hell...
  • WAs mich erschreckt hat, ist das einige Leute in den Staaten(U.S.A) keine Ahnung von Hitler haben und teilweise aus Spaß Hitler verehren, liest man teilweise auch in so manchen chats,das irgendein Ami "heyl Hitler" schreibt.
    Aber sonst hat sich das Thema durch die WM eigentlich wieder ziemlich relativiert find ich.

    greetz
    DAve
  • Dieses Problem gibt es schon länger und wird es auch noch länger geben, erst letzten habe ich mit einen Türkischen Kollegen geredet darüber.

    Er ist ein echt netter Kerl aber sobald man mal anfangt zu Diskutieren was an einen Ausländischen Mitmenschen nicht gefällt, flipt er aus und beschimpft ein als Nazi.

    Das Thema bei unserer Diskussion war warum sich die Ausländer so schlecht Intregieren. Ich nehm nun nur als Beispiel die Türken da mein Kollege einer ist und wir über seine Landsleute geredet haben.

    Warum muss in machen Familien es immer noch so zu gehen als hätte die Frau nix zu sagen.
    Warum müssen bei diesen Familien die Kinder auch erst in einen Türkischen Kindergarten, dann Türkische Schule und Später ihre Arbeit auch bei Türken machen?

    Sie leben hier in Deutschland oft schon in der 3 Generatio und wenn man mit ihnen redet können sie genau so gut Deutsch wie einer der erst 1 Monat hier ist.



    Wie man sieht ich hab von bestimmten fällen geredet und hab ja nicht mal alle Seine Landsleute gemeint, aber sobald man damit anfängt sagt er das man ein Nazi sei und hört einen nicht mehr zu.


    greez
  • das problem wurde hervorgerufen durch den 2ten weltkrieg... jeder deutsche der heute national denk bzw für sein volk steht wird als nazi angesehen... aber was ist falsch daran?? nichts:die briten sind stolz auf ihr land genauso wie die franzosen und jedes andere land... wieso wird jeder als nazi gesehen der für sein land steht..... müsste mal bedacht werden
    Make my day.
  • das problem kenn ich nur zur genüge....
    meine meinung ist, dass ein ausländer in deutschland sich zumindest bemühen sollte, sich ein wenig anzupassen, die sprache zu lernen und sich nicht mit gleichgesinnten abzuschotten und sich als was besseres zu fühlen...sowas braucht deutschland wirklich nicht!
    leider wird diese meinung oft als rassistisch angesehen, obwohl das überhaupt nicht stimmt, es ist schwachsinn, zu behaupten, ich wäre ausländerfeindlich....
    wurd sogar von deutschen als nazi beschimpft, nur weil ich springerstiefel anhatte....:D
  • der sieger schreibt die geschichte und die geschichtsbücher!
    die amis sind halt die sieger und somit die geschichtenerzähler.

    es stimmt, es ist traurig, dass andere menschen (ausländer oder deutsche) die schwächste stelle suchen um jemanden zu verletzen, das ist die anschuldigung ein nazi zu sein. einem nazi würde diese anschuldigung schmeicheln, einem der etwas gegen nazis hat den versletzt dies bis aufs blut und das wissen die leute die diese sprüche von sich geben.

    in dem moment wenn euch jemand als nazi beschimpft, wisst ihr eigentlich das der gegenüber genau weis dass ihr es nicht seid!


    ich hatte in deutschland auch mal solch einen spannenden fall. ich habe bei einem flohmarktbesuch einen ausländischen jungen dunkleren typs gestellt, der klauen wollte (würde so in richtung südosteuropa tippen). sofort war seine komplette familie da und hat mich und andere als nazis beschimpft und gemeint das es nicht stimmt dass dieser junge geklaut hat. ich war dort quasi derjenige der das zepter übernahm und den jungen gegen die gegenwehr seiner familie festhielt.
    jetzt das lustige an der geschichte! die polizei traf ein und die vorwürfe gegen mich als nazi wurden immer stärker und kamen sogar von deutschen die mitleid für den kleinen dieb empfanden. nun war es gut dass meine frau plötzlich dazu gekommen ist und sich als meine frau outete. der witz ist, sie ist ein etwas dunklerer typ (brasilianerin) und entkräftete allein durch ihre anwesenheit alle nazianschuldigungen gegen mich. alles herum wurden kleinlaut (am ruhigsten die deutschen die mich auch als nazi beschimpften).
    was soll ich machen, ich bin dank meiner multi-kulti-ehe vor solchen anschuldigungen/ beleidigungen etwas geschützt!
    aber ich kann euch sagen, dass es ein mulmiges gefühl für mich war vor einer lauten meute einen kleine jungen festzuhalten bis die polizei eintrifft.
    übrigends die bestohlenen waren asiatischer herkunft und wollten schon nichts mehr sagen, weil sie angst vor dem "diebespack" hatten. ich bin mir sicher die sind so einige male durch ihre frechheit und ihr gemeinsames auftreten gut davon gekommen.