Blade Serie

  • Was sagt ihr zu:

  • Faboo
  • 1645 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blade Serie

    ich wollte mal fragen was ihr von der neuen serie "blade" haltet ?
    sie läuft auf prosieben und knüpft an die filme an ( welche ich ziemlich gut fand)
    bitte um eure meinung dazu !
    Mfg Faboo !
  • man spürt doch den kapitalistischen gedanken, der dahinter steckt. den film auszerren bis nichts mehr geht. anstatt auf innovative sendungen zu setzen, kommt sowas. also ich weiß nicht....
  • Der größte schmarrn, den ich je gesehen hab. Passt aber zu dem davor laufenden, fast noch schlechteren (soll das überhaupt gehen?) Primevil.
    Also ich würde jeden davon abraten, sichd ie Sendung anzuschaun...der erste Teil ist einfach ein klassiker, die Serie ist Schrott
  • Stimmt der 1 Teil ist der Beste und hat irgendwie Kultstatus!
    Der 3 war auch nicht ganz schlecht - solider Actionfilm

    Die Serie nunja - ist meines Erachtens auch nicht ganz schlecht gemacht. Sicher besser als Charmed (ähm - wieviele Wiederholungen davon hatten wir schon)
    Das Snipes nicht mitspielt muss man halt verkraften, aber dier wird sich wohl nicht für eine Serie verkaufen lassen.
  • also ich weiß nicht die Blade Filme waren genial, aber die Serie ist nicht so mein Fall............
    Ich denke das liegt an den Schauspielern, die gehören da nicht hin, und deshalb könnte ich mir vorstellen, das es nicht so super angenommen wird.....
    Man sieht das ja schon an Harry Potter, der wird immer Potter sein, kann mir nicht vorstellen, das er mal ne andere Rolle gut rüber bringt..........mal schauen!!:rolleyes:

    Schrotthuhn
  • hi an alle hier,
    also ich habe nach den beiden ersten folgen nicht mehr weiter geschaut. bin ziemlich enttäuscht das die guten filme immer wieder durch schlechte serien versaut werden. die schauspieler mag ich nicht und ich finde auch keinen bezug mehr zu den tollen filmen. vielleicht liegt es aber auch nur daran, das ich von w.s. in den filmen verwöhnt wurde. ;) nicht für ungut
  • Die serie kommt überhaupt nicht an dei filme ran!die ziehen alles bloß in die länge um soviel geld wie möglich rauszuholen!die serie geht einigermaßen aber auch bloß wenn man ein kleiner fan von den filmen und der story is!es sind ja 12 vampirhäuser die "Blade" (kein Wesley Snipe) plattmachen muss!die serie wird ewig dauern und is in amerika schon wieder abgesetzt worden!keine zuschauer!
  • naja ^^ ich könnt jetzt 10 anderen nachlaber und sagen mr. snipes fehlt aber eigentlich fehlt in der serie nicht nur snipes...
    da fehlt einfach eine story die mich vom hocker haut... nich sowas wie uhh "vampire wollen die welt übernehmen" oder "wir müssen blade töten"

    ich hab die serie 2 mal angeschaut, aber dass auch nur wegen den action szenen -.-


    wenn ich noten geben müsste

    Action: 2+
    Humor: 3-4
    Story: 5

    Fazit... net berauschend
  • Kann mir so kein großes urteil bilden aber ich bin der Meinung das man nicht alles zur Serie machen sollte denn eine Serie ohne orgienal Besetzung verliert dann seine Wirkung auf ein da zeihe ich die Orgienahlen vor !!!!
  • Ich habe mir mal die erste Folge anschaut und finde es echt beschämend, was die Leute aus dem schönen Kultfilm gemacht haben. Für mich ist das zumindest nichts, da ich die Original Filme kenne und es noch nicht mal entfernt an die Filme dran kommt.
  • Die Serie geht schon.
    Ist nichts herausragendes eben halt eine normale Fernsehserie,
    zum einschlafen wenn die Tabletten alle sind langt sie aber alle mal.:löl:

    Seit dem Erfolg von SG1 versuchen eben halt immer mehr aus einem Kino-Film eine Serie zu machen.
    Aber an SG1 heran zukommen ist eben halt nicht enfach.

    Und was solls gute Action hat sie ja und die Story bisher war ja recht amüsant(ersten 3 Folgen gesehen):D also so für zwischen durch kann man sie schon anschauen und nebenbei wurde sie schon nach der ersten Staffel abgesetzt.

    Mfg
    stan