Pc-Wert Schätzung

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pc-Wert Schätzung

Hi allerseits...

Ich besitze seit ca. 4 jahren einen Laptop und spiele mit den Gedanken auf einen Desktop-Pc um zu steigen und wollte fragen im Falle eines Verkaufs auf wieviel ihr den Pc schätzen würdet;

Prozessor: Intel Pentium 4 mit 2,67 ghz
    Arbeitsspeicher: DDR 333 mhz 1 GB
    Grafikkarte: Ati Mobility Readon 9000, vram 64 mb
    Festplatte: S-Ata 40 GB
    Display: 15 Zoll, 1024 x 768, 60 hertz
    Soundkarte: Sis 7012 Wave
    DVD-Rom Laufwerk: Thosiba DVD R/RW

Im allgemeinen im guten Zustand bis auf das, dass sich an der Vorderseite Lack gelöst hat und eine Taste nicht funktioniert (zu sensibel).Sonst alles in Ordung...Es funktionieren Spiele, office Anwendungen etc. einwandfrei..

Falls ich etwas vergessen habe oder falsch geschrieben habe bitte anmerken lassen....

Grüße
  • Für diese leistung würdeste bei e..y noch ungefähr 350€ bekommen, aber nua wenn du die Fotos geschickt machst, die mängel musst du allerdings erwähnen, aber das kann man ja auch geschickt machen! Und die defekte Taste.. kannst du die nicht vllt heile machen? Wenn nich musst du das auch geschickt erwähnen! ;)
  • also ich sage mal so etwa 300 € bringst sicher!

Aber ich würde es nicht im Internet verkaufen>>>da kennen sich die Leute viel zu gut aus damit!

In einer handelsüblichen Zeitung kannst du das mit Glück für 400 € verkaufen...die meisten die sich nicht auskennen, würden denken ''Boah, Notebook für nur 400 €, das ist ja mal gut''.

mfg
  • @gamer020
    Wenn man alte Threads ausgräbt, Doppel oder wie in den letzten Threads zu finden gar Dreifachposts + 1 - 2 zeilige Posts schreibt die sinnfrei sind, muß man sich nicht wundern, wenn man nach diesen geschriebenen Post 3 Punkte für 3 Monate auf seinen Konto hat.

*geschlossen*