hahaha lol

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist doch ganz leicht...

Die Symbole werden immer ausgetauscht....aber immer an der gleichen Stelle bei jedem neuen Start:

99 - 18 = 81
    98 - 17 = 81
    97 - 16 = 81
    ...
    und so geht es auch mit den anderen Stellen, die haben aber alle das gleiche Symbol... :D

P.S.: Nagut...jeder gute Coder sieht das auf jeden Fall nach spätestens 10 Versuchen...
    die nicht Coden, sind klar im Nachteil....das gebe ich zu.
  • Original geschrieben von Future-Vision
    Ist doch ganz leicht...

Die Symbole werden immer ausgetauscht....aber immer an der gleichen Stelle bei jedem neuen Start:

99 - 18 = 81
    98 - 17 = 81
    97 - 16 = 81
    ...
    und so geht es auch mit den anderen Stellen, die haben aber alle das gleiche Symbol... :D

P.S.: Nagut...jeder gute Coder sieht das auf jeden Fall nach spätestens 10 Versuchen...
    die nicht Coden, sind klar im Nachteil....das gebe ich zu.

Wenn ich ehrlich bin hab ich kein Wort verstanden!:D
    ist mir auch egal, das ist einfach nur Krass!!:)
  • Also wenn du immer auf "Try Again" drückst...ist jetzt zum Beispiel bei der Zahl 72 immer ein anderes Symbol... wenn jetzt aber rein theoretisch bei der Zahl 53 das gleiche Symbol wie bei der Zahl 72 davor war, ist nun wieder bei der Zahl 53 das gleiche Symbol wie bei der Zahl 72 jetzt.

und

99 - 18 = 81
    98 - 17 = 81
    97 - 16 = 81

heißt, dass es ungefähr nur 10 Zahlen gibt, die überhaupt rauskommen können in der obersten Reihe kann nur die Zahl 81 rauskommen und danach 72 oder so... und diese alle Zahlen, die nur herauskommen können (bei dieser Rechnung ab - a+b) haben die selben Symbole...
  • Achso, naja so halb hab ich's kapiert.
    Aber wenn man nicht weiß wie's geht ist es eigentlich viel cooler.;) Ich komm mir immer irgendwie blöd vor wenn der's wieder errät...:D
  • lööl hätte ich auch drauf kommen können. Denn ich hab mir zum Spass und um meine sister zu verarschen die Liste ausgedruckt und dann hats nat. nicht mehr funktioniert :D :P :D

Gruß

Logi

PS: Trotzdem geiler Link :)
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • Original geschrieben von Logitech
    lööl hätte ich auch drauf kommen können. Denn ich hab mir zum Spass und um meine sister zu verarschen die Liste ausgedruckt und dann hats nat. nicht mehr funktioniert
    Gruß

Logi

PS: Trotzdem geiler Link :)

Oh, mann.:rolleyes:
    Ich hab zwar am Anfang auch überhaupt net gecheckt wie's gehtm aber das es nicht funzt wenn man die Liste ausdruckt hab ich mir dann wirklich gedacht...:rolleyes:
    Naja, da hast du dich dann wahrscheinlich ein bisschen blamiert, was?;)
  • Original geschrieben von Sander
    och ich fand meins lusctiger *g*

Sander

ps. huhu logi lang nix mehr von dir gehört komm mal wieder in den chan :D

Deins war einfach nur alt.:D
    Sorry, aber hab ich schon gekannt. Außerdem macht mir ein Sander-Dieb überhaupt keine Angst..:D

• Oh, mann.
    Ich hab zwar am Anfang auch überhaupt net gecheckt wie's gehtm aber das es nicht funzt wenn man die Liste ausdruckt hab ich mir dann wirklich gedacht...
    Naja, da hast du dich dann wahrscheinlich ein bisschen blamiert, was?

naja sie war halt zu faul um nach unten zu kommen und mich hat das so mitgerissen, dass ich das unbedingt jemanden zeigen musste. Nen wireless Monitor gibbet ja noch nicht ;) und so hab ich das dann halt ausgedruckt! Ja ich weiß ne scheiß idee :P
    Später hab ich es ihr dann aber aufn PC gezeigt und da hats dann ja auch geklappt :D

ps. huhu logi lang nix mehr von dir gehört komm mal wieder in den chan

hUhU sand0R wenn ich die Zeit finde werde ich mal wieder nen Blick in den chan riskieren ;)

aber nun schweifen wir wohl leicht vom thema ab hihi

Gruß

Logi

PS: Der Räuber Sander macht mir auch nicht im geringsten Angst :D
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • Ein Mann rempelt in der Hotelrezeption eine Frau an.
    Beide gucken sich etwas verstört an.
    Mann: "Wenn ihr Herz so weich ist wie ihr Busen,
    dann werden sie mir verzeihen".
    Frau: "Wenn ihr Schwanz so hart ist wie ihr Ellenbogen,
    bin ich in Zimmer 265..."