WaKü Anschlüsse, MoBo & diverses Zeug!


  • PhGp
  • 705 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WaKü Anschlüsse, MoBo & diverses Zeug!

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich überwunden habe meinen Schrank aufzuräumen und alles zu entsorgen habe ich noch einiges gefunden was vlt. jemand von euch gebrauchen kann.Ich werde nach und nach div. Sachen hinzufügen, gelegentlich reinschauen lohnt sich somit ;).

    Zuerst mal die WaKü Anschlüsse:


    Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern sehen welche Größe die Anschlüsse haben, die meisten sind wohl 8mm, wenn ich falsch liege korrigiert mich hatte schon ewig nicht mehr mit WaKü's zu tun.
    Verkauft: Nr.16+17.

    Preisvorstellung:
    Da ich keine Ahnung habe was die Wert sind, aber laut MP Regeln ein min. Preis angeben muss, soll es der gute Euro sein.
    1 Anschluss = 1€ + Versandkosten.
    Wenn jemand mehr als 1 Anschluss kauft, werden die Versandkosten natürlich nur 1x berechnet.
    Versand via. Deutsche Post, wer möchte mit DHL.


    MSI K8T Neo-FSR, K8T800 (PC3200 DDR):


    Infos zum MoBo gibt es im Netz genug und ich muss dazu nichts sagen.
    Die Rechnung ist von 2004, somit keine Garantie mehr.
    Ich kann das MoBo jetzt nicht mehr auf Funktion etc. überprüfen, aber sage mit gutem Gewissen das es bis zum Ausbau ( ende 2006 ) 100% funktioniert hat.Der Käufer bekommt alles was auf den Bildern zusehen ist.

    Preisvorstellung:
    Ich denke 25€+Versand sind ein guter Deal.


    Arctic Cooling Copper Silent 2 CPU-Kühler mit Kupferplatte (Sockel 370/A/2.25GHz):


    Lüfter vom Freund, der eine WaKü hat, liegt hier nur rum.

    Preisvorstellung:
    3€+Versand


    Arctic Cooling Silencer 64 CPU-Kühler (Sockel 754/939/940/2.2GHz):


    Mein alter CPU Lüfter, kühlte damals meinen Clawhammer @ 2,3GHz.

    Preisvorstellung:
    4€+Versand




    Die Preise sind keine SK Preise, ich lasse mich gerne auf Angebote ein solange diese Vernünftig sind.

    Wie immer gilt: Privatverkauf: Keine Garantie und Umtausch/Rücknahme durch den Verkäufer.

    Referenzen hab ich im anderem Forum und ebay.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]