Liebesbrief

  • Benötige Hilfe

  • c@s@rion
  • 1277 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebesbrief

    hallo FSB'ler

    ich bin momentan auf der suche nach einem guten liebesbrief ;)
    er sollte nicht zu kitschig und nicht zu einfallslos sein.
    kennt ihr euch damit aus?
    wer einen guten tipp hat bitte posten ich brauch das teil dringend.
  • is aber schon schade das man nicht mehr selber kreativ wird sondern lieber im internet sucht und guckt ob man nicht was passendes findet, also ich finde nen liebesbrief muss immer persönlich sein! aber gut, poste doch bitte ob es denn mit nem internet liebesbrief wenigstens geklappt hat, glück wümnsch ich dir auf alle fälle
  • Also ich kann dir echt nur raten: Schreib ihn selbst. Wenn später über irgendeinen dummen zufall herauskommen sollte, das du ihn nicht geschrieben hast, wird jemand tierisch enttäuscht sein. Außerdem könnte ich wetten, das du ewig ein schlechtes Gewissen haben wirst, zumindest wenn dir die Person etwas bedeutet.

    Cheers Wiliam
  • Nein, schreib bloß nicht nur irgendwo einen Liebesbrief ab, das kommt womöglich wirklich raus! Ein Liebesgedicht ist schon gut, aber es muss auch zu euch und eurer Situation passen, finde ich. Da müsstest du also was zu schreiben. Wenn du sonst kein so poetisch-kreativer Typ bist, dann weiß sie das doch auch. Also würde ich wirklich ich selbst bleiben, das zählt doch viel mehr als die klangvollen Worte eines anderen... Schreib einfach alles auf, was dir zu ihr einfällt. Was liebst du an ihr, was ist das Besondere? Was willst du ihr sagen? Allein die Tatsache, dass du dir soviele Gedanken machst, wird sie schon toll finden!

    Ein Freund von mir hat mal Folgendes gemacht: Er hat eine bunte Pappe genommen und drüber geschrieben: All das und noch viel mehr bist du für mich! Und dann hat er es gestaltet mit Bildern (Fotos, Zeichnungen), Zitaten, Sprüchen, aber auch mit eigenen Sachen. Kam gut an!

    Liebe Grüße
    Londo
  • hey xerverus.
    wenn du einen selbst schreibst kommt das besser an.
    überleg dir einfach was sie dir in den verschiedensten momenten bedeutet. z.B. beim aufstehen, oder welche macken sie hat, und das du gerade deswegen sie so gern hast.
    schreib wie du dich fühlst wenn du ihren hand anfasst.
    wenn du mehr willst poste hier.
  • ich geb dem großteil hier recht. schreib besser selbst einen, weil wenn die gute i-net hat und den zufällig findet geht das ganze den bach runter.

    runningspastis tips sind besonders gut. mach ihr klar das du auch ihre macken gern hast, oder sie gerade deswegen liebst/magst/vergötterst

    trag nicht zu dick auf^^
  • es soll nur irgendwie beeindrucken....wenn's nur ne weile beeindruckt reicht mir das schon, ihr versteht was ich meine :D ;)

    jedenfalls weiß ich was ich mache, werd zum teil ne eigenkomposition nehmen mit nem kleinen vers drin. hoffe das es zum ziel führt. oder besser: ins ziel :knu:

    kann geschlossen werden!
  • Pass auf. Du setzt dich etz an tisch, nimmst blatt papier undn stift und schreibst einfach was du fühlst wenn du ihren Namen hörst, und was du denkst etc. und zwar nicht in irgendeiner abgehobenen Sprache mit Metaphern und sonst irgendeiner schnulzigen ***. Schreib einfach soo wie du bist und verstell dich dabei nicht. und dann postest du des ergebnis hier einfach. und wir sagen was man vllt noch verbessern kann.

    Und wenn du das nicht tust, kann dir auch keiner von uns helfen.