Alle Guildwarsteile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Guildwarsteile

Ich möchte meine 3 Guildwarsteile verkaufen.
      Es sind 3 verschiedene Spiele zusammen in einem Account. Das heißt, wenn man einen Charakter erstellet kann man zwischen allen drei Guildwarsteilen (Inseln) hin und herreisen und unterschiedlichste Mission und kleinere Aufgaben (Quests) von denen es mehrere hunderte gibt erfüllen. Auf dem Account liegen 8 Charaktere. Es sind 8 Slots vorhanden. Man kann jeden Charakter löschen und einfach einen neuen erstellen. 5 von 8 der Charaktere haben schon das höchste Level (20 erreicht) und sind mit Rüstung und Waffen ausgestattet.

Der älteste Charakter ist 23 Monate alt. Der Account ist 24 Monate alt.
      Wenn der Charakter den 24sten Monat erricht bekommt ihr ein Geschenk (Minipet), welches man mit sich rumtragen kann.

Ihr erhaltet von mir den Einloggnamen und Passwort, welches man immer wieder ändern kann. (siehe Bild)

Leider habe ich vom ersten Guildwarsteil keine Verpackung und CD(s) !, da ich ihn selber eingetauscht habe.
      Meine Preisvorstellung liegt bei 100€.
      Wenn unbedingt erwünscht kann ich auch noch die beiden Originalverpackungen von Guildwars Factions und Guildwars Nightfall mit den CD's & DVD zuschicken.

Bei Fragen bitte per PN melden.

• Charakter 1: K/N/MÖ/ME 20 Teil 1(Prophecies) bis auf 1 Mission durch ,Teil 2(factions)durch ,Teil 3(nightfall) angefangen
      Die anderen Charaktere sind MÖ (mit 55hp farmcestus und den ganzen kram ^^), Mesmer (schwarze Prestige), Waldläufer (Silber Prestige),Elementarmagier,Negro,Paragon und noch ein Krieger der lvl 2 (nightfall) is :)
      Die anderen Charaktere haben die Missionen halbwegs durchgespielt oder immer nur soweit, das sie in die Unterwelt, Riss, Unterwelt 2 oder in die Tiefe kommen, wobei nicht alle Charaktere schoneinmal in der Tiefe waren, also brauchen sie noch ein "Taxi". Ich selber war aber noch nicht in dieser Elite Mission drin, da ich nicht allzuviel PVE gespielt habe.
      Der Charakter ist in einer kleinen Gilde also nichts besonderes.
      Es sind alles Rollenspielcharaktere. Nightfall hab ich noch nie durchgespielt aber ich denk mal das die Missionen mit dem Paragon zu 2/3 durchgespielt sind. Hab es nur 1 oder 2 Wochen nach der veröffendlichung gespielt.
      Zu den Skillpunkten der Charaktere weiß ich jetzt nicht so genau was du meinst.
      Hier noch einmal ein Screen von meinem Mönch:

Und zu den Accounts. Da gibt es genug Leute, die das selbe machen :D