Was haltet ihr vom Nokia 3510i?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet ihr vom Nokia 3510i?

Nokia 3510i kaufen oder nicht???? 15
    1.  
      Klar, hol dir sofort!! (2) 13%
    2.  
      Ich würde mir das nochmal überlegen,weil siehe unten: (2) 13%
    3.  
      naja, Preis/Leistung is ganz akzeptabel! (6) 40%
    4.  
      HOL DIR AUF KEINEN FALL!!!!!! (5) 33%
    Hallo,
    mich würde mal interessieren, was ihr so vom 3510i haltet! Bin grad in einer Kaufentscheidung und habe das Handy in betracht gezogen! Kann mir wer schon im vorraus, Infos darüber im vorraus geben??? Die er vielleicht schon selber gemacht hat?
    Danke schonmal,
    R|s|k0
  • knappe verarbeitung

hi

dieses gerät gehört sicherlich nicht zu den topgeräten welche nokia bisher rausgebracht hat, es ist viel zu klobbig, die Tasten haben einen unsauberen druckpunkt (wichtig für smsler) und ausserdem sieht es aus meiner sicht einfach nicht schön aus.

wenn du wert auf farbdisplay und MMS legst, und das möglichst günstig, dann kauf dier doch das Sony Ericsson T300!

greetz
    eldar
  • Info zum handy

Dualband-Handy (GSM 900/1800) mit Grafikdisplay, Uhr mit Alarmfunktion, Kalender, Taschenrechner, Vibrationsalarm, integriertem Modem, GPRS, WAP-Browser und T9-Textsoftware. Akku: Standby bis zu 312 Std., Gesprächszeit bis zu 4,5 Std., Gewicht ca. 105 g., EMS Unterstützung, Bildschirmschoner, mehrstimmiger MIDI-Klang und Vibrationseffekte

ich würd mir es nicht kaufen da es irgendwie scheisse aussieht aber das ist ja bekanntlich geschmacks sache und da ich mit nokia bis jetz nur schlechte erfahrungen gemacht habe. mein tip is siemens werd mir jetz das neue sl55 kaufen. aber must ja du wissen
  • ist nicht ganz mein handy... habs mir auch mal überlegt zu kaufen sieht mir allerdings zu instabil aus ;) ist nur so ein gefühl, liegt wohl eher daran, das es mir nicht gefällt - dies ist allerdings geschmack sache... daher just do want U want
  • Ich hatte das Handy bis vor 2 Tagen...ich habs verkauft weil es einfach zu groß ist und die Tasten zu schlecht zu drücken sind (ich schreib fast nur SMS, und da störts doch ziemlich)...also ich find das neue NEC N22i ziemlich gut....Bis denn
  • Hallo,
    also ich habe mir das Handy nun geholt! Und wie sollte es auch anders sein, ich bin SUPER MEGA zufrieden! Das ist das beste Handy was ich jemals hatte, und das gerade mal für 148€!
    ICH EMPFEHLE ES JEDEM!
    Also,
    danke für eure Meinungen,
    R|s|k0

PLZ CLOSE