Was für ein Filesharing-Programm benutzt ihr?

  • Frage

  • Younes0408
  • 24982 Aufrufe 199 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi


    ich benutze auch Auzreus bearshare abundzu wenns gar nicht mehr geht den esel

    aba der esel ist bei mir ganz schön mal ok esel sind ja auch lam*G*


    aber am meisten lade ich über rapidshare is zwar kein progri aba iwie am schnellsten bei mir*G



    mfg

    wesp
  • Ich benutze, wenn überhaupt, den Bittorrent Client Azureus, und noch seltener FrostWire, ein Abkömmling von LimeWire, aber von freien Entwicklern. Ich meine, LimeWire wäre ebenso wie Bearshare, verseucht.
    Gruss 95780
    PS. Protowall nicht vergessen
  • Ich nutze sehr selten Frostwire und öfters FlashFXP^^
    Limewire ist zwar auch ganz gut, aber Frostwire ist besser, das ist komplett auf Deutsch (Limewire weiß ich net) und OpenSource.
    Torrents kann ich mir so auch ziehen, passiert aber nur 0,5x im Monat, ist mir zu langsam^^

    mg, d0m1
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"
  • RS Premium axx oder sonst mal uTorrent.

    Bei RS dann aber auch nur mit Cryptload oder rapget. Linkz rein, und Kiste laufen
    lassen!


    mfg
    fragmaster
    C²Q6600@3,6Ghz@1,30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • also ich benutze immer noch sehr gerne soulseek, läuft stabil, zieht nicht viel speicher, zumindest in bestimmten chatrooms coole leute - und man findet auch eher "underground-sachen"...
    Ansonsten hatte ich immer gerne Azureus - hab ich jetzt aber auf dem neuen rechner noch nicht installiert, weil ichs noch nicht gebraucht habe ;)
  • Also P2P verwende ich wirklich nur mehr vereinzelt für Musiklieder, das Angebot für Proggis usw. ist einfach viel zu mickrig im Vergleich zu torrent usw...
    Außerdem sind die Files oft sehr irreführend benannt und Viren fängt man sich auch leicht ein. Aber wenn es nicht anders geht dann nutze ich Bear Share Lite.

    mfg DKMDD
  • Kommt immer drauf an, grad so µTorrent auf ALTs, bisschen One-Click, vielleicht auch mal Usenet..
    Ansonsten, der Esel ist und bleibt Klassiker, sehr viel Auswahl.. und auch in Gnutella schau ich ab und zu rein (mit Frosty, LW Pro oder Raza).

    mace schrieb:

    hab aber keine verbindung bekommen... is das bei noch jemandem so?


    Ja, das ist sogar bei sehr vielen so! Da es schon länger übernommen wurde, hat man jetzt anscheinend die zentralen Instanzen von BearShare heruntergefahren, auf die es immer gerne zugegriffen hat, wenn man Verbindung gesucht hat. Wenn du das Host Fenster allerdings öffnest, und nochmal manuell connectest, kann es sogar noch klappen - oder aber du lässt dir aktive Bären von irgendjemand geben der es dauernd nutzt und so noch online ist, um Verbindung zu bekommen.

    Und ja, ProxyShare hat mir auch sehr gut gefallen! War jetzt länger im Ausland, wo das nichts nutzte, aber jetzt würd ich es auf jeden Fall mal wieder gerne probieren! Der Vorteil war eben wirklich, DSL Speed ohne weitere Kosten oder Provider, und ohne hochladen zu müssen, da dies der eigene Provider-Proxy übernahm. Ich hörte allerdings auch, dass Proxys eben doch nicht für so große Dateien ausgelegt sind, und hatte damals manchmal auch so Phasen wo er idle war oder DSL nicht ganz gemaxt - nichts desto trotz, eine innovative Idee.

    Duki schrieb:

    ich benutze bitcomet weil azureus auf meiner schrottkiste immer abstürzt


    Besser wäre µTorrent, auch sehr klein jedoch mit allem was man braucht und sauber.

    Duki schrieb:

    Naja µTorrent ist bei mir aber irgendwie langsam
    Bitcomet downloadet bei mir ~200 kb/s
    Und warum ist das so? Weil BitComet ein Standards verletzendes, cheatendes chinesisches Leecherteil ist :)

    Black_Mamba schrieb:

    Ab und zu benutze ich limewire. Find ich soweit auch ganz gut.
    Ja LimeWire ist ein sauberes und gutes Programm. Das einzige Problem ist, dass die Studenten von ProMedia auch mittauschen, und dich dann verpetzen könnten. Die benutzen zwar den grinsenden Bären, aber die Programme können voneinander herunterladen da BearShare sich für einen Gnutella Client hält.

    Was haltet ihr den von gewissen IP-changern?
    Die Frage ist was du damit erreichen willst? Bzw welche "IP-changer" meinst du? Falls sie disconnecten und dann eine neue IP beziehen, bringt es dir kaum etwas um sicherer zu sein. Ansonsten, falls du Anonymisierung meinst, das kostet für etwas ordentliches Geld - da kann man dann auch gleich einen Rapidshare Premium Account nehmen ;)

    K1ngGp@c schrieb:

    am besten Proxy+Rapidshare Premium Account


    Einen Proxy vor Rs zu schalten halte ich für etwas übertrieben...

    Musiktauschbörsen sind sinnvoll wenn man einzelne MP3 tauscht.
    Nicht für Szeneangebot zu Dumpingpreisen ^^

    Ja, soweit ich weiß ist StealthNet der Nachvolger von RShare.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Allonewalk ()

  • Welche FileSharing-Programme benutzt ihr? 794
    1.  
      AppleJuice (39) 5%
    2.  
      Azureus (178) 22%
    3.  
      BearShare (42) 5%
    4.  
      BearShare Lite (30) 4%
    5.  
      BitComet (37) 5%
    6.  
      BitTorrent (69) 9%
    7.  
      DC++ (16) 2%
    8.  
      eMule (204) 26%
    9.  
      ForstWire (27) 3%
    10.  
      IMesh (5) 1%
    11.  
      Kazaa (13) 2%
    12.  
      Kazaa Lite (8) 1%
    13.  
      LimeWire (69) 9%
    14.  
      LimeWire Pro (64) 8%
    15.  
      Morpheus (9) 1%
    16.  
      Shareaza (33) 4%
    17.  
      SoulSeek (14) 2%
    18.  
      Usenext (46) 6%
    19.  
      µTorrent (229) 29%
    20.  
      Stealthnet (21) 3%