Musik


  • doub2k
  • 1483 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forum Musik


    also ich habe folgenden vorschlag, oder frage. also ich finde das das forum MP3 usw, ein bisschen hinterher is. ich finde aus so einem forum könnte man was besseres machen, wie z.b. mixtapes von dj'S präsentieren, die hier an dem board angemeldet sind, so haben die die möglcikeit, herauszufinden ob den leechern, die tapes gefallen oder net...so können sie auch ein kleines bisschen werbung für sich selber machen, denn es ist schwer raus zu kommen oder bekannt zu werden. oder überhauot kann eigentlcih viel mehr geboten werden, dazu noch ein andere vorschlag, wieso macht man es nicht so, das bestimmte leute die es können, als pubscanner bestimmt werden? so hat man genügend pubs, auch für die die nicht scannen können?!? überlegt euch mal die sache

    doub
  • das mit den musik forum finde ich eigentlich dumm da es für sowas (raus zu kommen) andere boards gibt...
    Mit den scannern hatte ich auch schon mal überelgt aber man kann ja hier net leute einfach zum scanner machen es könnten ja z.b. leute scannen ihre pubs im off topic verschenken und so einen status erlangen wie upper also gleich berechtigt werden dies müsste dann aber von den usern selbst ausgehen man kann sie zu nix zwingen....


    Sander
  • Hi, also ich sage nur nice idee, denn heut zu tage bekannt zu werden ist so richtig hart, auser man bekommt es vom bolen in den po gesteckt :D ... also echt nice idee! ...

    tschaui
  • Ja, und ich würde mal vorschlagen vorher die Suchfunktion zu nutzen ! Also das mit der Musik hatten wir schonmal als Vorschlag, es gibt genügend darauf spezialisierte Boards.... Und das mit dem sacnnen und pubs ist anscheinend eine nerverending STory....

    ~~~closed~~~
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard