DVD-Tipps??

  • Frage

  • Germany007
  • 1341 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD-Tipps??

    Hallo Leute, ich hab zur Zeit ein bisschen Geld über und möchte mir gerne wieder ein paar DVDs zulegen. Ds stellt sich bei mir nur noch die Frage, welche Filme ich mir denn holen soll.

    Auf Tipps und Meinungen bin ich gespannt! ;)

    MfG
    Germany
  • die Sache is ja, auf was für Filme stehtst du und überhaupt- in welche Richtung geht dein Geschmack. Ich könnte dir tausend Filme nennen. Sag einfach das Genre und du bekommst ne "richtige" Antwort. :)
  • Ich habe eher einen neuren Filmgeschmack. Soll heißen, die Filme sollten schon im extrem guten 90 oder im heutigen Style sein.

    Ich hab da noch keine passenden Begriffe gehört, wie man sich nennt, wenn man solche Filme mag wie ich. Deswegen hier ein paar Beispiele;) :

    Ocean's 11-13
    Star Wars
    Top Gun
    Spiderman 1-3
    James Bond
    aber auch Spiel mir das Lied vom Tod

    Was ich nicht mag sind Filme wie
    Harry Potter
    Eragon
    und so Kiddiezeugs

    MfG
  • gute filme, die noch nicht soo alt sind, je nach genre wären meiner meinung nach:

    sin city
    300
    butterfly effect
    crank
    vier brüder
    lord of war
    v wie vendetta
    die insel
    nachts im museum
    wo ist fred
    madagascar oder ähnliche animationsfilme allgemein
    troja oder Tristan&Isolde
    ...

    gibt einfach zu viele gute filme...

    musst du mal ne genaue beschreibung schreiben, welches genre, ob sinnvoll oder nicht, brutal oder gewaltfrei...