Firfox verbindet über Proxy

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firfox verbindet über Proxy

Hi,

Ich hab mal mit bittorrent ein prog geladen und da hab ich aus Sicherheit
    HideIP installiert. Jedenfalls kam ich dann aus Mexiko oder so. Jedoch leidete die I-Net verbindung auch darunter und so also ich fertig gesogen hatte deinstallierte ich wider HideIP. Jedoch verstellte es etwas im Firefox und so kams dass wenn ich jetzt Ff starte ich immer noch über Proxy verbinde. Was erstens sehr lange dauert und zweitens es diesen Proxy gar nicht mer gibt und so verbindet er nicht mehr mit dem I-Net jetzt muss ich immer auf extras eintellungen verbindungsart oder so jedenfalls stresst das mit der Zeit denn die Einstellungen bleiben nicht so also ihr seht ich bin sehr verzweifelt und hoffen irgendein Firefox genie kann mir helfen!!!

Greetz Zorro12
  • Versuchs mal mit Systemsteuerung-Inetrnetverbindungen-Verbindungen-und dan bei DFÜ und VPN Einstellungen auf Einstellungen. Dort müste deine letzte IP Adresse Stehen (Eigentlich).
    Dort darf nichts aktiviert sein.Vieleich hilfts dir?
  • Ich hab das zwar jetzt nicht alles verstanden, aber geh doch mal im Mozilla Firefox auf Extras->Einstellungen->Erweitert->Netzwerk->Einstellungen->Direkte Verb. zum Inet

Edit1:

Vielleicht ist ja auch ein Addon installiert, geh mal auf Extras-Addon und überprüfe das

mfg. Chaosbohne
    [COLOR="Blue"]Suche[/color] Lieder der Band: Alexanders
    Dann noch: Je t'aime auf Deutsch und von CCR Bad Moon Rising auf Deutsch