Navigationsgerät

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigationsgerät

Hey leute, will mir ein hagenuk 300eu kaufen, wollte das Navi an mein Motorrad bauen. also meine frage kann ich z.B. ein Autoladekabel mit Zigaretten anschluss den Zigaretten anschluss abschneiden und die kabel direkt an die Batterie klemmen. habe schon ein bisschien in internet nachgeschaut aber nicht viel gefunden. Danke für jede antwort
  • so was

w³w.cgi.ebay.de/12V-Adapter-Kabel-Batterieklemmen-Zigarettenanzuender_W0QQitemZ300108868697QQihZ020QQcategoryZ59027QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

oder hier nur 3,95€

w³w2.westfalia.de/shops/autozubehoer/kfz_elektronik/sonstige_12v_geraete/geraete_auf_12_volt/19856-batterieklemmenkabel_mit_zigaretten_anz_nder_adapter_22a_25cm_lang.htm

Damit brauchst du nix zerscheneiden und kannst es auch noch im Auto verwenden.

mfg
    [SIZE="1"]Blut-& Organspender[/SIZE]
  • vorsicht, in den Navi-kabeln ist normalerweise ein Spannungswandler im Stecker integriert, der die 12V auf 5 V runtertransformiert ... ohne den Wandler wird das Navi gegrillt !!!
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®