Was genau brennen ?


  • marc1968
  • 677 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was genau brennen ?

    Hallo

    ich habe mir hier vom Board einen Film im DVD-R-Format gesaugt. Nach dem Entpacken der RAR-Dateien (85) habe ich im Zielverzeichnis insgesamt ca. 96 Dateien erhalten. Die teilen sich auf in VOB-Dateien (untersch. Grösse) DVD-Movie Info und Windows Media Player Dateien.

    Ich hatte so etwas noch nie. Nero reklamiert beim Versuch zu brennen mit der Meldung Kompatibilitästest fehlgeschlagen.........

    Hattet ihr so etwas auch schon? Resp. welche Dateien muss ich nun genau brennen? Sufu hat nicht wirklich weitergeholfen. Ich habe schon mehr als einmal ein Movie gesaugt, hatte aber nie diese Probleme? Kennt jmd. evt. eine Lösung?

    Danke für Ratschläge.

    Gruss Marc1968
  • Also das kommt schonmal vor das Nero motzt wegen Inkompatibilität der Daten.
    Dann benutze ich entweder Nero Recode oder Clone DVD.
    Mit Clone DVD gehst Du wie folgt vor.Clone DVD öffnen und dann auf Filmdaten schreiben.Dann suchst Du bei der ersten Quelle DVD Filmdaten den Ordner Video TS den Du entpackt hast.Dann gibst Du den Brenner an,mit dem Du brennen willst,leere DVD rein und auf Los klicken fertig.
    Das ganze geht aber auch mit der Funktion DVD Titel kopieren oder Clone DVD kopiert alle DVD Titel des Films inklusive Menü.Einfach den Ordner Video TS angeben anstatt der DVD,geht genauso.

    Mit Nero Recode Recode Öffnen dann auf gesamte DVD zu DVD Recodieren gehen.Dann auf DVD Importieren und suchst wieder den Video TS ordner von Deinem Film.Nero Recode Analysiert zuerst den Film.Dann kannst Du noch Tonspuren oder Menü oder anderes weglassen.Dann auf weiter und wieder Brenner angeben leere DVD rein Brennen klicken fertig.

    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]