mixgetränke mit alk!

  • geschlossen

  • höcki
  • 5567 Aufrufe 46 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Antialkoholische Getränke auf ner Party? Vllt. nachm ****** oder so :P xD

    Ne Schmarn, das wären jetzt alle, die mir spontan einfallen:

    *Wasser
    *Milchshakes
    *Tee(s) (und Eistee)
    *Kaffe(s)
    *Fruchtsäfte, Schorlen,...
    *Alkoholfreies Bier
    *Alkoholfreien Sekt (auch Kindersekt genannt)
    *Limonaden, Cola, allg. Softdrinks
    *Alkoholfreie Mixgetränke
  • also ich trink gern wenn ich im pub bin bananenweizen!
    Des schmeckt einfach geil und nach so 2-3 halben is man auch schon recht gut dabei.
    Die Biermixe trink ich auch öfters sind mir aber teilweise fast schon zu teuer.
    Was auch gut zum Besaufen is ist süße Weißweinschorle: halb Weißwein (nehmt den von aldi für 1,50@ :) und Zitronensprudel (geht auch der vom Aldi)
    Schmeckt gut und macht recht schnell betrunken, wenn man eine Flasche Wein dadurch trinkt, und ist fast konkurrenzlos günstig!
  • also mein Favorit für den Baileys ist der "Ireland Orange"

    man nehme einfach Baileys, Amaretto und Orangensaft zusammen, eiswürfel dazu, gut mischen und fertig ist das ganze.
    ein leckerer Drink für Leute die gern was süßes trinken
    allerdings, hab ich keine Ahnung vom Mischverhältnis, mach ich je nach laune verschieden, aber würde sagen für ein Longdrink-Glas ca. 2cl Baileys, 1-2cl Amaretto und rest (so 10 cl) Orangensaft

    oder etwas süß-herbes, den B52:
    sind immer 3 Schichten,
    erste Schicht Kahlua (Kaffeelikör)
    zweite Schicht Baileys
    und dritte Schicht, entweder
    Variante 1:
    Whiskey
    Variante 2:
    Stroh 80 bzw. hochprozentiger Rum
    Variante 3 (mein Favorit):
    Absinth (vorzugsweise 66%)
    oder für die etwas weicheren, Variante 4:
    Milch oder Sahne


    ansonsten eben nen klassischen Cuba Libre, passt immer

    Vorschläge hab ich genug, muss nur einer Zutaten und Geschmacksrichtung sagen...
  • ok thx erstmal!

    ich glaube da ist schon viel wirklich verbrauchbares dabei!

    @ aldi wein: der schwager meiner tante ist weinbauer, der kann mir auch sehr guten qualitätswein billig verkaufen! so ca 2€ pro flasche!

    das ist bei uns ein "süsser spritzer" was ihr hier beschreibt, jedoch nicht mit zitronen limo sondern mit almdudler!

    schmeckt durchaus besser finde ich!

    lg und thx nochmal

    vll hat der ein oder andere noch vorschläge und nochmal:
    bitte ohne whiskey oder so, ist für 16 jährige noch zu hart!

    soll ja auch eine harmonierende abschlussparty werden und nicht mit koma saufen enden^^
  • Also beim Baileys (hab auch ka wie man des schreibt) muste 2-6cl Sambuka reinhauen, je nachdem wieviel Du vertragen kannst. Das Ganze on the Rocks.......ein Gedicht!

    und wenn Du mit Bier auch Weizenbier meinst: Mädchen trinken das ganz gerne mit Bananensaft.....ja du hast richtig gelesen und, nein ich bin nicht ekelig, schließlich habe ich, als ich das das erste mal gehört habe auch so
    geguckt......aber man(n) kann das echt trinken!

    mfg
    [size=2]Relativ ist subjektiv, objektiv gesehen!!![/size]
  • Ich hab da ein paar auf Lager:

    Pipeline: Wodka, Ananassaft, Mandelsirup, ein Schuss Zitronensaft und 2 Stück Salatgurken
    JägerCola: Jägermeister und Cola
    Frosch: Bols Blue und Orangensaft
    Apfelstrudl: Wodka, Apfelsaft und Zimt
    Kaiser Gspritzer: Holundersaft + Weißwein

    mehr fallen mir zur Zeit nicht ein.
    Kann alle empfehlen, da es meine Lieblingsgetränke sind :D
    Alles ist relativ - und die Sonne dreht sich um die Erdscheibe
    Aufgrund der Geschäftspolitik von Rapidshare verteile ich keine Uploads mehr. Bitte keine PM diesbezüglich
  • moin freaks,

    also an rezepten und mischungen hab ich da wirklichn paar gelungene.
    zu erst muss ich bestätigen das bananen weizen nur lekker ist ;) also sehr zu empfehlen, bekommt man auch in fast jeder kneipe/pub was auch immer.
    außerdem was ,,orgasmus " betrifft , also baileys+sambuca, ist wirklich derbst , kleiner shooter halt, aber auch wenns man sich meist nur hinterkippt , genieß den mal ist auch sehr lecker, langsam runterschlucken und nurn kleinen schluck , nicht das ganze glas ;)

    zu meinen eigenen erfahrungen liste ich maln paar mix kreationen auf

    *Appel+Sprite - klingt fies, aber probiers erst mal ;)
    *Malibu+Cola/Sprite
    *Cool Power + Milch (von Heydt , schmeckt nach eis-bonbons, heißt überall anders) - klingt ebenfalls richtig wiederlich , aber hehe ^^ geht übelst steil
    *Saure Kirsche+Cola - schmeckt wie cherrycoke halt bloß mit schuss ^^( für mädels)
    *Safari+O-Saft

    was außerdem richtig brodelt im magen und dir alles wegpfeift ist :

    man nehme ein packung Ahoi brause , ein schnappsglas voll vodka/korn(was ihr da habt,sollte schon klar sein). Man macht die tüte ahoi brause auf , schüttet diese in den mund ( NICHT RUNTERSCHLUCKEN!) , nimmt das schnapssglas mit dem fusel , gießt den mit in den mund , einmal schütteln und runter mit dem scheiß !!! ;) ich sag euch das brodelt und knallt!!!!!

    für noch mehr bunte kreationen PN an mich ;) , hoffe es prbiert mal jemand und bestätigt mich


    gruß tim
  • Also das göttlichste was ich kenne is immer noch

    Milch 43

    Man nehme normales 0,3 Glas 1-2 fingerbreit 43 Likör rein (nich zuviel) mit milch auffüllen GÖTTLICH sag ich dir.

    Nachteil Flasche 43 kostet rund 15-20 € ;)

    hxxp://www.licor43.de/main.php is nice übersich zum Cocktails mixen.

    Hoffe konnte helfen
    Uploads:
    Filme: 12
    Musik: 12345678910 usw....
  • - Baileys nur on ice! (ist zum genießen, würd den net mischen und wüsst auch net mit was)


    Das ist aber eine sehr teure Angelegenheit :)
    Und zu mischen ist da auch nix...


    weißer Rum mit Limo :o)

    aber mischen is nich so meine Sache, lieber pur
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Ne Straße is auch oft gut gg.

    Man nehme ein glas drücke alle barspender durch, dann ein schuss cola, rb, osaft oder so.
    Schmeckt oft nicht mal schlecht :D


    ansonsten sekt mit rb.....und das dann natürlich auf ex gg
    hab mal mit einem kumpel 8 flaschen sekt vertilgt, 5-6 biere davor und noch ne menge bargetränke :depp:

    Is aber alles schon ne weile her, bin jetzt nach einer flasche sekt schon ziemlich benebelt :löl:


    edit: malibu mit milch is auch hammer
    C²Q6600@3,6Ghz@1,30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • Ich kann dir empfehlen:

    *Whiskey+ACE
    +Wodka+ACE/Orange/Big Pump/Kirschsaft
    ~Malibu+Sprite+Martini White ;) <- Super Mische
    -Wodka Red + Schweppes ( Saure Limo ) + Big Pump

    Nur Für Kampftrinker ( Oder wenn du ne Frau Abschleppen willst^^)
    Wodka+Sekt+ Belibigen Fruchtsaft ;) :)

    Greetz
  • so wir ham jetzt auch ne straße proibiert mit folgenden inhalt:

    Malibu, Rum, Bacardi, Jägermeister, weißer Vodka, schwarzer Vodka, Whiskey und Gin und natürlich Cola.
    1:1 Alk:Coke

    Schmeckt irgendwie wenn man eine Tube Zahnpasta isst und sie dann wieder raufkotzt, kann man aber trinken xD
  • hoecki02 schrieb:

    @-Trivium-
    also da kommt man drauf, wenn man drinks zubereiten will, die farblich gemischt werden^^

    ich teste es einmal und dann sehe ich weiter und ein foto mache ich euch auch noch!!*gg*

    lg


    sry war schon lang nix mehr drinn...
    Also gut mach des freu mich schon ;)
    bis dann
    Trivium