Wo finde ich GoPal 2.2 AE Vollversion

  • Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo finde ich GoPal 2.2 AE Vollversion

    :confused: :confused: :confused:
    :hy:
    Hallo ich bin neu im thread. Dadurch finde ich mich noch nicht ganz zurecht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe ein Tschibo-Navi PNA 210 von medion. Brauche dafür Europakarten. Medion-Service sagte mir, dass die Vollversion GoPal 2.2 AE passen würde. Kann sie aber hier noch nicht finden.

    :rolleyes: :confused: :rolleyes:

    Brauche eure Hilfe.

    Wäre schön wenn mir jemnad den richtigen Weg zeigen könnte :) :) :)

    Tom
  • suche für ein älteres navi (pna 265T) auch noch diese version.

    gopal AE 2.2 (karten 2Q 2006) ist das höchste upgrade, welches möglich ist.

    wäre schön, wenn es jemand uppen und anbieten könnte!

    mfg
    recon
  • Ähm, warum nicht gleich die 2.0 PE ? Die gibts überall zum laden. Auch wenn ihr kein Bluetooth oder Micro habt funzt die Version auch bei meinem PNA 465. Lege allerdings nicht bei eurer Version die Hand ins Feuer, einfach testen und laden :)

    MfG

    Jaknar
  • wie ich oben schon geschrieben habe, lt. medion ist für die älteren pna's bei AE 2.2 schluss. diese pna's laufen noch mit windows ce 4.xx core. die neueren mit windows ce 5.xx core.
    daher der kompatibilitätsunterschied.

    btw. für das pna 465 kannst du schon die version 3.0 pe nutzen ;)
  • Hallo,
    auch wenn Ihr Euch die 2.2 AE-Software irgendwo herruntergeladet haben sollte,bringt Euch das nicht weiter.Denn nach dem ersten Starten,zeigt es ein Gerätecode an,den Ihr einschl.mit dem mitgelieferten Aktivierungscode in der Medion-Registrierungsseite eingeben müßt.Danach erhaltet Ihr per E-Mail von Medion den Freischaltungscode der im Navi eingegeben wird.Danach ist das Navi freigeschaltet.Ich hoffe ich konnte Euch helfen.
    MfG Selina
  • ich habe bislang noch bei keiner pna-software von medion einen freischaltcode eingeben müssen! auch wenn die software nicht bei dem gerät dabei war..(meist aldi-bundles, die sind nicht an ein bestimmtes gerät gekoppelt)