Suche aktuelle neueste Karte MN5 D für Medion MDPPC 150

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche aktuelle neueste Karte MN5 D für Medion MDPPC 150

Hallo zusammen,
    laut Navigon kann ich kein Upgrade mit meinem Medion MDPPC 150 (MD 95000) auf die neue Version 6 machen!

"Leider ist Ihr Endgerät nicht mit MobileNavigator 6 kompatibel.
    Um jedoch nicht auf die Vorzüge des MobileNavigator 6 verzichten müssen, haben wir hier eine Auswahl von Produktbundles für Sie zusammengestellt."

Toll, und nun?
    Wer hat einen Vorschlag oder neuere Karten (Maps) von Deutschland als ich vom 19. April 2005!

Danke für Eure Hilfe?
    Heikoc

PS: Freue mich über jede Antwort, da ich mir sehr unbeholfen vorkomme!
    :(

:depp:
  • Nimm einfach den MN6.2 und die Karten von hier aus dem Forum sowie eine Speicherkarte deiner Wahl.
    Warum soll es auf dem 95000 nicht laufen?
    Navigon meint auch, dass es mit einem FuSi Loox 560 läuft wobei es da weit mehr Probleme gibt als es bei dir geben wird :)
  • Hallo heikoc,
    ich hatte das selbe Problem mit Navigon: Loox 600 nicht kompatibel.

Neueres Kartenmaterial als 19.April 2005 habe ich auch nicht gefunden.

Die Inkompatibilität beim Loox 600 besteht offensichtlich darin, dass der SD Slot nur 1GB Karten verarbeiten kann. Wenn man den CF Slot (wie ich) für die GPS Maus braucht, dann ist man angeschmiert. Da hilft wohl nur auf kleinere Einzelkarten auszuweichen um mit der Grenze von 1GB zurecht zu kommen (wie von MajorTom oben beschrieben). Mal sehen ob das dann klappt.

Gruß
    EBO_57 :)