Maqma Autoradio mit 4" Display @ eGay

• Audio/Media

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maqma Autoradio mit 4" Display @ eGay

Moin

brauche n neues Radio, mein altes hat zu viel Bier geschluckt im Auto davor, wollte eigentlich n ausfahrbaren 7" Monitor, aber das gibts nicht in Kombination mit 4 Chinch Ausgängen (Audio), hab hinten im Kofferraum 2 Verstärker, einmal n 4-Kanaler für den normalen Ton mit 4 Lautsprechern dran, daneben ein 2-Kanaler für den Sub, der ist gebrückt angeschlossen.
    Hab mich nur bei eBay umgeschaut, vorallem bin ich an dem Teil hängen geblieben:
    eBay: BLUETOOTH AUTORADIO+SAMSUNG 4”16:9 TFT-LCD DVD USB MP3 (Artikel 140130112776 endet 20.06.07 17:32:09 MESZ)
    hab auch schonmal rumgefragt, scheint echt gut zu sein...
    wieso dieses Thema?
    - suche noch n 7" Teil mit ungefähr den gleichen Funktionen (xvid, divx usw und 4 Chinchausgänge)
    - hat jemand Erfahrungen mit der Marke "Maqma" ? oder anderen Produkten dieser Firma?

bitte bleibt in diesem Thread anständig und schreibt keine Posts à la eBay ist immer shice weil es eben eBay ist. DANKE :D

mfg
    n8

Edit: hier noch das Teil auf der Herstellerwebsite: MAQMA : Plasma TV LCD Car Hifi - Design Your Electronic Lifestyle - MAQMA MQ-B4000

//edit2: nach 15 min google ziehts mir fast die Socken aus *schluck*
    eBay - Maqma Testberichte & Ratgeber
    eBay Hilfe-Foren: Erfahrungen mit der Marke Maqma? ...
    Maqma radio mit DVD funktioniert nicht richtig! :: Honda Forum & Tuning - MaXReV
    bin jetzt echt am überlegen ob ich mir das wirklich antun soll :/
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Grüß dich hab mir 11/06 einn maqma mp3/cd-radio mit lcd - Display ersteigert :design top verabreitung mittelmäßig net schlecht aber auch net top. Mängel die mich gestört haben: Im Sommer hat sich immer das Bedienpanel überhitzt -> keine Bedienung mehr möglich. Normale Cds , Sogar neu gekaufte grad aus der Verpackung genommene Cd wurden von dem Gerät nur Fehlerhaft gelesen, haben oft gesprungen. Diese problem traten bei Audio-Cds die anfang der 90er gebrannt wurden nicht auf. Liegt wahrscheinlich an der Fehlererkennung also der Firmware, da bei MP3 CDs es nie Probleme-> es gibt keine Firmware Updates gab.Alle Kauf-CDs zu Rippen und als MP3 Cd zu brennen hatte genervt. Nächstes Problem: mit dem Gerät konnt man nicht durch verschiedene Mp3 Ordner scrollen ,man mußte warten bis das Gerät die letzte mp3 des aktuellen Ordner abgespielt hat und automatisch zum nächsten Ordner springt.Kauf die Lieber n Markengerät -> da ich von Freunden weiß daß die mit anderen Maqma -Modellen auch Probleme hatten Audio CDs abzuspielen. hab mir jetzt z.B ein Alpine 9856 R für 190€ + 10 € Versand bestellt. Von Qualität + Klang kann da Maqma net im geringsten mithalten.