Haare glätten - aber richtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haare glätten - aber richtig

:rolleyes: halli hallo!

das ist seit langem wieder mal ein beitrag von mir. Ich weis nicht ob jetzt diese Frage in diesen Bereich reinpasst also bitte keine Verwarnung geben falls ich falsch liegen sollte:D

also zu meiner frage:

Ich hab zwar keine locken, aber wellige haare. und ab und zu is es halt gut wenn ich sie mal glätten würde :D

ich habs mit fön usw. versucht, funzt auch aba auch nur a bissl:rolleyes:

jetzt hab ich mir so ein glätteisen angeschafft aba das flackt seit ner woche in der ecke rum weil ich net weis wie man eig. richtig haare glättet. ich will mir meine "kostebaren" haare net verbrennen oder sonst irgendwas. deswegen ist meine frage hier an die "glättprofis":p gerichtet.

ich würde gerne wissen was man dafür beachten muss und wie es am besten (einfachsten) geht.

wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schonmal im voraus.

mfg

AbbiStyle:flag:
  • also ich kanns dir jetzt nur sagen wie meine freundin das immer macht die hat auch ziemlich gewellte haare.Sie nimmt sich immer einzelne "strähnen an haaren raus,setzt das glätteisen an,wartet so 6 sekunden und geht dann mit dem eisen ein stück runter das macht sie so lange bis alle strähnen und haare durch sin. Dauert aber ziemlich lang sie hat so haare bis kurz unter die schulterblätter und brauch so gut 45-60 minuten
  • Hab nen Glaeteisen. Allerdings fuer 175 Dollar gekauft und das ist super! Desto teurer desto besser sind die.
    Die Beschichtung ist bei den teureren besser und daher lassen sich die Haare wesentlich besser glaetten.
    Hat aber viele Faktoren.. man brauch auch das richtige Shampoo sonst wird das auch nix;)
  • Ich kann dir Haarwachs aus einem Afro-Shop empfehlen, gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt, oft in Bahnhofsnähe.
    Ich benutze Black and White - Hairdressing Pomade, 200ml für ca. 6,50€, sehr ergiebig und sicher auch zum Haare glätten geeignet.
    Auf keinen Fall zu viel nehmen und am besten die Hände vorher eincremen, das Zeug klebt nämlich ganz gut;)

witziges Thema,

schönen Gruß

deliverance
  • Also meine Freundin nicht sich immer einzelne "Haar büschel" xD

dann fährt sie laaaaangsam runter...
    und sind dann schon glatt dann noch richtig die Haare gestylte perfekt^^

aber zum verbrenne...

Splis hat sie dennoch andauernd ihre freundinen auch ich denke das ist nicht zu vermeiden...

ps: je teurer desto besser...

dazu sag ich nur, seid wann ist teurer unbedingt besser?
    weil auf deinem hemd pellepelle steht oder karl kani und 3 oder 5 mal so viel wie nen no name hemd kostet ist es gleich besser?...

naja in diesem sinne^^
    Probiere es einfach selbst aus das ist die Methode wie du rausfindest wie es am besten ist:P

siggi
  • danke leute für die antworten. hat mich gefreut :D:D:D

@XoDoX

man brauch auch das richtige Shampoo sonst wird das auch nix

welches shampoo würdest du mir denn empfehlen?

danke euch allen nochmal

AbbiStyle