B&W DM 303 Lautsprecher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• B&W DM 303 Lautsprecher

hi
      ich verkaufe hier meine Lautsprecher.

Produktbeschreibung
      Der EISA AWARDS Gewinner 2001-2002, der Kategorie Lautsprecher.

Die Technik:

Der Hochtöner basiert auf Nautilus-Technologie. So wird dieser im Innern des Lautsprechergehäuses durch ein konisch zulaufendes Rohr bedämpft.
      Dies führt zu einer verbesserten Absorption ungewollter Resonanzen von der Rückseite der Kalotte. Das Ergebnis ist ein reiner, natürlicher Klang im Hochtonbereich.
      Im Tiefmitteltöner wird eine gewebte Glasfasermembran eingesetzt. Diese trägt, wie die in den exklusiveren Modellen verwendete Kevlarmembran, zu einer korrekten Schallabstrahlung bei.
      In der Frequenzweiche minimieren Luftspulen Verzerrungen, Folienkondensatoren sorgen für einen reinen Klang.Die Lautsprecherfront besteht aus einer Schicht aus Mica(mineralischer Glimmerfüllstoff)-gefülltem Polypropylen.
      Die Konturen sind fein abgerundet. Optisch ist die Oberflächstruktur des an der Rückseite befindlichen Flowports aufgenommen worden.
      Der Flowport selbst geht elegant in das leicht zugängliche Anschluss-Terminal über, das von blanken Drähten bis zu Kabelschuhen alle gängigen Anschlussmöglichkeiten bietet.

Farbe: schwarz
      zweiwege mit kabel. je box is das kabel ca. 3 m lang.
      meine preisvorstellung liegt bei 280€/Paar.
      am besten ihr schreibt mir auch eine PN, wenn ihr interesse habt.

MfG
      Loony
      "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov