Mich überkommt oft die Lust ein paar Oldies auszukramen und so wars dann auch bei Splinter Cell. Ausm Schrank gekramt, 3 Milimeter Staubschicht entfernt und ich freute mich sehr aufs Schleichen usw.
Doch dann dies:
Nach der Installation wollte ich es logischerweise spielen und dann das hier:
ReadFile failed: Count=0 BufferCount=-5205916 Error=Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich.
History: FCompactIndex<< <- ULinkerLoad<<FName <- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad21 8215397)) <- FObjectImport<< <- LoadImportMap <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel menu\menu) <- LoadLevel <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- UGameEngine::Init <- InitEngine
Kurz gesagt : HEEEEELP!!!
Ronaldinho