Splinter Cell

  • Problem

  • Ronaldinho
  • 643 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Splinter Cell

    Hello User

    Mich überkommt oft die Lust ein paar Oldies auszukramen und so wars dann auch bei Splinter Cell. Ausm Schrank gekramt, 3 Milimeter Staubschicht entfernt und ich freute mich sehr aufs Schleichen usw.

    Doch dann dies:
    Nach der Installation wollte ich es logischerweise spielen und dann das hier:

    ReadFile failed: Count=0 BufferCount=-5205916 Error=Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich.

    History: FCompactIndex<< <- ULinkerLoad<<FName <- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad21 8215397)) <- FObjectImport<< <- LoadImportMap <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel menu\menu) <- LoadLevel <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- UGameEngine::Init <- InitEngine

    Kurz gesagt : HEEEEELP!!!

    Ronaldinho