Irgendeinen HAMMER Horrorfilm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Irgendeinen HAMMER Horrorfilm

Hallo,
    ich bin seit einer ewigkeit auf der Suche nach echt HAMMER Horrorstreifen! Wenn mir einer sagen kann, wo ich sowas herbekomme, der solle mir doch bitte bescheid sagen!
    Wenn einer welche hat, wäre es echt KLASSE wenn er den mal uppen könnte! Habe leider keinen Pub!
    Also, schonmal VIELEN DANK im vorraus,
    R|s|k0
  • Hi,

Horror mh.... also da würd ich mal sagen das

BLADE I 1 CD DVDRip_DivX

oder Das Schweigen der Lämmer 1 CD DivX

Wer mir nen Pub gibt dann wird des geuppt. BladeII ist ja schon online hätte ich auch aber ist ja noch in FSB aber der BladeI net. :)
  • ja so mit Vampire und Zombies ist schon genau die richtige richtung! Doch die beiden habe ich schon! Ich brauche irgendwas was total aussem Rahmen der heutigen "Kinder Horrorfilme" fällt....nich sowas in der Art wie Halloween usw...!
    Zombies oder Vampire wären geil!
    From Dusk till Dawn und John Carpenters Vampire sowas in der Art! (Aber die beiden hab ich auch schon! :) )
  • hhhmm also ...ich bin ja nen helloween frek ...aer die willst du ja nich...hhhmmm ich könnte dir einige ren and stimpy folgen uppen....danach biste psychisch so fertig...besser als jeder horrofilm(wer es nicht kennt es ist zeichentrick...aber richtig einen psychischen schaden an...wie eine atombombe)
    hhmm ansonsten schließ ich mich der suche an!!!!!!!!!!
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • REn and Stimy!!!!! Nimm die!!! Die sind HEIliG!!!!!!!!!!!!!!
    ich liebe diese Kranken Tiere - Upp' das mal plz - wenn du keinen pub hast - ich versuche an einen ranzukommen!
    Ach ja, wenn du eher so auf alte Horrorfilme steht, dann nimm John Carpenters The Fog - Nebel des Grauens - da geht es um so Lebra-Kranke, die von einer Stadt verraten werden und dann 100Jahre später wiederkommen - als Zombies etc.
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • jo laforge
    hast du helloween aufm pc?
    ....wenn ja könnteste den vieleicht uppen?...ich hab nur den ersten aber dafür uncut(zwar net mehr blut aber andere coole szenen ;) )
  • hhmmm ne h20 fand ich voll grottich...genause wie den neusten restriction...na ja ich vermute mal das noch einer kommt ...und der dann nochmal besser wird!
  • Also die Besten Horrorfilme die ich kenne:

The Ring
    Braindead
    Bad Taste
    Blair Witch Project 1 und 2
    The Intruder
    The Cube
    Die Fliege
    Die 9 Pforten
    Flashback
    Lost Souls
    The Calling

..hmm wusste garnicht, dass ich so viele gesehen habe ;)

aber die genannten kann ich nur weiterempfehlen!

LooP
  • lol.. Blair Witch Project... *hihi*

hm Horror.. Da wuerde ich eigentlich From dusk till Dawn 1-3 empfehlen. Alle 3 Teile sind nicht schlecht, wobei der erste ja Kult ist.

aber Splatter: da wuerde ich dir: Braindead, Dawn of the living dead, Return of the living dead, evil_dead1-3 [auch bekannt unter: Tanz der Teufel] und Ein Zombie hing am Glockenseil empfehlen.
  • bad taste von den typen da der herr der ringe gedreht hat sein erster film ;), hounted hill, und der absulute horror canibal holocaust oder wie der heist manche sagen das wäre ne originale documentation über cannibale bei manchen bildern kann man sehen das die echt sind der ist echt brutal von den film kannste des kotzen anfangen, besser als todesgesichter 1 und2 <---originale todesfälle ;)
  • HI!
    Also ich würde dir so spantan einfach mal die blade filme empfehlen.Aber die besten "Horror Filme" sind immer noch die , die so übertirben sind , dass man sich darüber kaputtlacht.;) Wie z.B. Ghost Ship oder so :D eben was übertriebenes.

gruß mELviLLe