Winamp 3 wechselt Lieder nicht nach dem Zufallsprinzip

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winamp 3 wechselt Lieder nicht nach dem Zufallsprinzip

Hi

Blöde Frage, aber mir ist was aufgefallen!

Mein Winamp 3 spielt die Lieder bei diesen shuffle mode oder wie der auch heißt nicht wirklich zufällig!
    Er spielt bei mir nur die Lieder bis zum Buchstaben g! A bis g sind ungefähr 2 5tel meiner Playlist!
    Kein Witz! Ne Ausnahme kommt nur so alle 40 Lieder!

Ist euch auch schon sowas aufgefallen?

Mfg,
    Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • hi !

ich weiss was du meinst!! es kopiert die lieder dann nochmal rein und öffnen kannst du es dann eh nicht!!

nim lieber eine andere version oder versucht es mal mit nem prog das JUKEBOX heisst( glaub so dass es so heisst!?)

oder einfach WINDOOF MEDIA PLAYER!!

dr.sunwalker
  • Hi

Ne du weißt nicht was ich meine! Ich meine: Der automatischen Liederauswahl des Winamp 3 liegt kein Laplace Experiment zugrunde! Es ist weit aus wahrscheinlicher, dass er die Lieder im Teil von a bis ca. g auswählt, als die Anderen.

Hoffe jetzt ist es klar.

Mfg,
    Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!