DiRT hat ein Problem festgestellt....

  • Problem

  • Martinie
  • 1345 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DiRT hat ein Problem festgestellt....

    Hi
    also das mit dem Image geht nun endlich also der CD check geht super nur wenn ich dann starten will kommt gleich 3sekunden nach dem Ch check die Meldung "Colin... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.."

    An was könnte das liegen?
    Patch 1.1 hab ich drauf!

    Hier mein System:

    Radeon X1600pro
    AMD Athlon 2800+ Barton
    Asrock K7VT 4A Pro
    2giga Ram
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Dein Prozessor wird nicht unterstützt


    Processors must support SSE2. Certain Athlon processors (Such as the AMD Barton chip) do not, and will crash to desktop on starting the game


    Ist bei einem Kumpel (athlon xp 2800+) leider auch so.. echt beschissen ^^

    P.S: geiler avatar :D
  • gut, dann frag ich hier auch mal was.
    Bei läuft alles super, aber wenn ich das spiel starte und das anfangsvideo nicht wegdrücke, bleibt der ansonsten dot hängen. Nur wenn ich es von anfang an wegdrücke, kann ich das spiel gewohnt gut spielen. Liegts an meiner Grafikkarte?
    Hab eine Radeon X1300 / X1550 Series Secondary.
    vielleicht kann ja auch jemand mir helfen,warums nich mit dem intro klappt
  • Also ich denk dass es vllt. an der Grafikkarte liegt.

    Poste mal dein ganzes System? vllt. liegts ja an was anderem?

    Bei mir gehts auch nich^^ (wie gesagt AMD Athlon 2800+...)
  • liegt zu 100% am cpu

    denn wie ich gehört habe, liegts am barton kern des amd athlon´s.

    habe das selbe prob. auf notebook mit dual core läufts besstens aber auch desktop pc mit amd athlon geht garnichts.

    muss man sich woll mit abfinden müssen oder mal auf keks warten
  • Hoffe auch mal da kommt ma was raus das es läuft aber bei intro sequenzen würde ich auch mal aktuelle Video codecs checken was weiss ja nie

    Jo also man überspringt damit den CD Check das is schonma gut trotzdem stürzt er weiter ab hoffe die machen da mal noch was wegen dem Prozessor!
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Hmm schon mal mit kompletter Neuinstallation vom Spiel versucht?

    Sonst kann ich dir nich weiterhelfen, sorry.

    Aber der Prozessor ist auch nich mehr der neueste vllt. ja deswegen aber glaub ich ehr weniger..