Navigon Europe Map installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon Europe Map installieren

Hallo,
    ich hoffe ihr fangt nicht an zu lachen! Ich habe die Europa Karte für mein Navigon 6.2 bekommen. Und zwar als *.rar Dateien (part 01 bis part 20). Alle Dateien sind etwa 1.9 GB groß. Wie bekomme ich die jetzt auf meinen Loox 520N installiert :confused: ? Sind das alles einzelne Karten und ich brauche dann für jede einzelne Datei eine SD Karte :eek: ?

Ich wäre Dankbar für eure Tipps und Ratschläge!!!!
  • Hi,

Du musst Dir ein Programm, z.B Winrar besorgen. Bekommst Du im Netz, einfach mal Googeln, Testversion herunter laden, installieren, Cursor auf die erste Datei, in Menüleiste Entpacken wählen und los geht es. Dann neue Datei auf SD-Card kopieren.
    Im MN6 neue Karte auswählen, fertig. :lego:

Gruß

Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]
  • Da brauch man ja dann eigentlich eine 4GB Speicherkarte, wenn man noch einige andere Sachen drauf hat.

Was macht man denn, wenn der PDA nicht mit 4 GB SD-Karten läuft?

Kann man einzelne Teile, die man nicht braucht evtl. aus der Gesamteuropa Karte herausnehmen???

Grüße
    silomon
  • Einzelne Karten kann man nicht aus der Europakarte extrahieren.
    Mit einer 2GB -Karte kommt man aus, wenn man die Soundfiles u. Sprachdateien der anderen Länder löscht, brauchst ja eh nur die deutschen Sound- u. Sprachdateien.