WoW patches

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WoW patches

Hi,
    hab schon das ganze Forum durchsucht und hoffe das ich die Antwort nicht doch übersehen habe. Und zwar ich habe Anfang dieses Jahres mit WoW aufgehört und wollte jetz nochmal bisi anfangen. Da ich das spiel aber komplett gelöscht habe muss ich jetz die ganzen Patches neu runterladen.

Da ergeben sich bei mir folgende Fragen:
    1. Gibt es eine möglichkeit alle patches auf einmal downzuloaden oder muss ich jeden einzeln ziehen?
    2. Muss ich zuerst WoW und dann die Patches zu WoW insallieren und erst dann BC und die Patches zu BC, oder kann ich erst WOW und WOW BC installieren und dann alle Patches?

Wär toll fals mir da jemand bescheid geben könnte der da was weiß,
    DANKE!!!!!!

mfg
    Bertram
  • Also: Es kommt drauf an welche Version du von WoW installieren willst(ganz am Anfang) und welche Version dein BC erfordert. Du musst dir nich jeden Patch runterladen. Normalerweise enthält die BC CD den richtigen "full" Patch für die BC Installation. Ansonsten würde ich dir raten die "Full Patches" zu nehmen. Geht einfacher und schneller auch wenn diese manchmal größer sind.
  • Also ich hab jetzt erstma das ganz normale WoW aus der Packung installiert und soweit ich das verstanden hab kann ich BC gleich mit draufhaun und müsste dann nur noch die Patches ab da runterladen ja?