HeMan New Adventures und andere vergessene Serien

  • TV-Tipp

  • bennyman
  • 981 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HeMan New Adventures und andere vergessene Serien

    Als mein kleiner Bruder und ich Anfingen Fernsehen zu gucken, da strahlte RTL gerade die neuen Abenteuer des He-Man aus. Leider sind die folgen zwar nicht so gut wie die alten, doch gehören sie sehr zu unserer Kindheit.
    Teenage Mutant Hero Turtles, Samurai Pizza Cats, Thundercats dass sind so Serien, die ich schon Mega Lange nicht mehr gesehen habe.

    Wie ist es bei euch, welche Serien vermisst ihr?
  • Hallo;)

    Ich hatte immer als Kind "Sonic - Der irre Igel" geschaut. Allerdings nicht die ersten Folgen. Im deutschen Fernsehen liefen, wenn mich nicht alles täuscht, zwei Folgen unter einem Namen:eek: .

    Die wurden meistens Sonic SaTM ... oderso genannt. Ich habe die bis jetzt blos in englisch gefunden, aber leider finde ich die deutschen Folgen nicht:(

    Außerdem habe ich immer, oder zumindest teilweise, Sabre Rider geschaut.
    Die habe ich allerdings vollständig auf deutsch:D

    So was gabs noch ... achja Streetfighter als Trickfilm, Streetsharks, Spiderman (die ganz alten folgen) und noch einiges mehr, aber ich kann mich ja leider nicht mehr daran erinnern.

    MfG. SoulSword;)
    [SIZE=1][FONT="Verdana"]o
    L_
    OL

    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on
    his way to Überwachungsstaat.[/FONT][/SIZE]
  • Ich kann mich noch gut an die Anfangszeiten meines Privatfernsehkonsums erinnern. Auch schon zwanzig Jahre her. Besonders gut fand ich damals Sonntagsmittags "Mein Vater ist ein Außerirdischer", "Buck Rogers" und "Dr. Who". .... das waren noch Zeiten.:tata: