Suche: Jemanden der auto-reconnect-script proggen kann!

  • Allgemein

  • locutus
  • 947 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche: Jemanden der auto-reconnect-script proggen kann!

    Hallo,
    als ich neulich mal wieder bei rapidshare geleeched hab, ist mir folgendes aufgefallen:

    ich starte beim leechen meinen router net neu, sondern stell ihn nur auf manueller verbindungsaufbau und trenne zwischen den downloads kurz die verbindung...

    durch zufall hab ich nun die urls rausgefunden, über welche mein router (ein siemens-router) disconnect und reconnect macht:

    192.168.2.1/pppoe.cgi?webpage=de%2FSetup.htm&rc_restart=6&action=Connect

    192.168.2.1/pppoe.cgi?webpage=de%2FSetup.htm&rc_restart=6&action=Disconnect

    (jeweils noch nen http:// davor, wer will)
    welche wofür ist, ist klar, denk ich...

    nun meine frage:
    wäre es nicht möglich, mit diesen infos ein programm zu proggen, was semi-automatisch von rapidshare leechen kann? incl. disconnect und reconnect? wo man nur alle drei mins nen neuen code eingeben muss oder so? mit so einem programm würde die arbeit viel leichter werden... ^^ (und wenn man die urls nicht fest einbindet, kann es sogar sehr universell sein... :D)

    also... glaubt jemand das geht? und... sieht sich jemand in der lage, so etwas zu proggen? weil... ich kann nicht programieren, wirklich nicht... alles was ich jemals geschaft hab, war nen programm, welches ne funktion darstellen konnte... unter anleitung des lehrers allerdings... :( ... und in vb... X(
  • Doch doch solche Tools gibts auch und die machen das auch teilweise über das UPNP Interface des Routers. Hat man z.b. bei DLink, dann taucht der Router als Netzwerkgerät in der Netzwerkumgebung auf.