Keine Savegames bei Splinter Cell Chaos Theory

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Savegames bei Splinter Cell Chaos Theory

Hallo Leute,

Ich hatte mal wieder Lust Splinter Cell Chaos Theory zu zocken. Als ich es installierte, habe ich gleich ein Savegame runtergeladen.

Problem ist, dass ich nicht weiß, wo man die Savegames reinmachen soll. In einem Forum hab ich glesen, wo man den reintut. Hab ich auch gemacht, aber es kam nichts. Ich hab auch den Savegame genommen und in jedem Ordner von Splinter Cell reingetan, half aber auch nicht.

Bei Google findet man vieles und ich hab den Savegame auch richtig hingetan, aber der wird nicht geladen :(.

Ich brauche unbedingt Hilfe. Vielleicht hat ja auch jemand von euch dieses Problem gehabt und fand eine Lösung.
  • mh, ich würde sagen, du hast einfach in den falschen ordner gemacht... das muss nicht ins intsallationsverzeichnis sondern in:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory\Profiles\ ..:dein profil:.. \save

dann müsste das klaüppen.. einfach beim nächsten spielstart das entsprechende profil laden und mit den savegames zocken..

aber warum willst du ein savegame? das spiel ist nicht wirklich schwer, an nem we hast dus durch..
    auf "leicht" noch viel schneller..

HTH
    Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • ja das ist das problem. dieser pfad den du geschrieben hast existiert nicht. ich hab ihn auch selbst erstellt, aber es kommt nichts ! ich habe ihn erstellt den savegame und diese levels reingetan und spiel dann auf solo glaub ich dan profil irgendwas und kein profil war da ich hab default geklickt und spiel laden und kein level ist frei.
  • nee, du hast mich falsch versatnden.
    die saves liegen da:
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory\Profiles\ ..:dein profil:.. \save

und der ordner is versteckt. sprich, nicht sichtbar im explorer. also alle anzeigen lassen.. und dann dort dein save reinkopieren.
    Kiddies?
  • so hab noch mal geguckt und... :D ich habs doch nicht ganz verstanden ^^

ich hab geguckt, aber der ordner ist nicht versteckt. also rechte maustaste, eigenschaften... oder wie meint ihr das ?
  • nein, der anwendungs-daten-ordner ist versteckt..
    den musst du sichtbar machen, in dem du auf "exrtas" gehst (da wo datei/bearbeiten/ansicht und das ganze zeug steht, dann wählst du ordneroptionen, scrollst runter bis du "versteckte dateien anzeigen" siehst machst da den punkt rein, klickst ok.

nun einfach dann deine savegames in den nun im "anwendungsdaten/ubisoft/...." sichtbaren ordner einfügen, und los kanns gehn,

ich hoffe du weisst nun, wie es aussieht,

Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • jetzt hab ich es verstanden, aber das nächste problem: ich habe ein profil (wo ich die ersten beiden level schon habe) schon und der heißt olio.

aber der wird nicht angezeigt...

ich habe eingestellt, dass alle dateien und ordner sichtbar sind, aber mein profil kann ich nicht sehen.

ich hab das andere profil, dass Dvorak heißt, reingetan. im spiel kommt nichts.

was nun :confused:
  • ich hab geguckt bei anwendungsdaten > ubisoft > tom clancys splinter cell chaos theory > profiles > DEFAULT > DEFAULT (konfigurationseinstellungen) und Save und dieser Save ordner ist leer, obwohl ich ein profil wo ich schon 3 levels habe, besitze, dass olio heißt. es wird aber nicht angezeigt.

den ordner dvorak (profil, alle level savegame; runtergeladen) hab ich in profiles reingetan, wo der ordner save drinne ist mit allen levels .sav datei, eine konfigurationseinstellungs datei und eine DAT datei, aber dieses profil wird im spiel nicht angezeigt.

was mache ich falsch :confused: :(
  • nirgends sehe ich mein olio profil, was ich besitze und wie gesagt 3 level schon habe.

ich habe/mache alles richtig, also mache alles so wies auch in anderen foren steht, aber mein profil kann man nicht sehen...

und deshalb kann ich auch nicht das heruntergeladene savegame reintun...