Erstelltes Team exportieren !!??

  • Tipps & Tricks

  • yannikst
  • 869 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstelltes Team exportieren !!??

    Hallo Leute !

    Ich war in letzter Zeit mal wieder am Fifa 07 zocken (PC) und habe mir ein eigenes Team erstellt. Mit dem habe ich das eine Karriere gestartet und die jetzt nun auch beendet. Normalerweise kann man ja nun sein Team exportieren und die Spieler bekommen alle noch etwas "End-Schub"...

    Aber nun bekam ich gesagt, dass ich leider ein erstelltes Team NICHT exportieren kann. Das ist jetzt super ärgerlich, da ich mir extra hierfür ein echt geiles Bomben-Team zusammengekauft habe...

    Meine Frage: Gibt es vielleicht doch irgendeine Möglichkeit (Cheat, Trainer, Tool, Patch...), damit ich mein Team irgendwie exportieren kann ? Oder zumindest auch an die "Geborenen" Spieler herankomme, die es eben nur in der Karriere gibt (Talente etc.) und ass ich dann deren "Können" selbst manuell verändern kann, da die ja zu Beginn nix können ??

    Eben irgendeine Möglichkeit, an mein zusammengekauftest Team zu kommen und mit ihm spielen zu können...

    Würde mich sehr feuen - vielen Dank im Voraus !! ;)