XBOX 360 Gamepad wird von FIFA 07 nicht erkannt

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XBOX 360 Gamepad wird von FIFA 07 nicht erkannt

So ich habe das hübsche Problem, dass fifa 07 mein xbox 360 gamepad nicht erkennt.
    Ich weiß, dass ich den neuesten Treiber für XBOX 360 Gamepad brauche.
    Ich habe mir auch schon einen Treiber von Microsoft runtergeladen, nur ändert dieser auch nichts???

Bitte um Hilfe bei diesem Problem

mfg Sarutobi
  • Hab mal was in nem Fifa 07 Forum gefunden, was dir helfen könnte:

Was du brauchst ist: Original Xbox360 Controller Treiber
    XBCDv.1.07
    XBCD 360 Source Code
    Microsoft Xbox360 Driver
    neue Fifa Devdata

Hab dir alles in eine Datei gepackt ---> h**p://www.fileden.com/files/2006/11/26/423677/Controller.rar

1. So jetzt installierst du die Datei XBOX360Deu.exe vielleicht musst du neustarten. Mach alles was der Installer sagt!

2. Installierst du die Datei XBCDv107.exe
    Nach der Installation solltest du jetzt einen Ordner unter C:\Programme der XBCD heisst!

3. Jetzt öffnest du den Ordner xbcd360 Source Code in meinem Packet, dort drin befinden sich mehrere Dateien. Die kopierst du jetzt alle in den Ordner C:\Programme\XBCD und startest die Install.bat Datei. Es öffnet sich ein Fenster drücke Enter und es verschwindet wieder. Das wars!!

4. Jetzt öffnest du den Geräte Manager! Jetzt sollte unter Eingabegeräte den Eintrag Xbox Controller sein! Drücke mit der rechten Maustaste darauf und wähle " Treiber aktualisieren "!!
    Ein Fenster öffnet sich, wähle "Software von einer Liste installieren" weiter klicken. Danach die unterste Option auswählen " Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen "!!!
    XBOX XBcd 360 Controller auswählen und auf weiter!! Danach ein Neustart machen.

5. Nach dem Neustart per Start --> Ausführen --> regedit eingeben und OK klicken! Die Regestry öffnet sich!
    Jetzt suche den Eintrag deines Xbox Controller siehe im heruntergeladenen Ordner den Screenshot an oder man findet den Eintrag unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM\VID_0738&PID_4516 Wenn du den Eintrag gefunden hast klicke zweimal auf OEMname, Fenster öffnet sich und gib den Namen --> XBCD XBox Gamepad ein. Danach Regestry schliessen.

6. In den Ordner von Fifa gehen C:\Programme\EA SPORTS\FIFA 07\data\input und die enthaltene devdata.dat durch meine ersetzen!!
    Jetzt musst aber noch die gespeicherte devdata.dat deines Fifa Profils löschen und die befindet sich unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\FIFA 07\user

7. Geschafft!!!!!

laut regeln darf ich den link ned posten, aber ich hoffe, du kommst damit zurecht.