TomTom Go 500 karten Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom Go 500 karten Problem

Hi Jungs,

Also mein Bruder hat ein TomTom Go 500 sich jetzt geholt leider sind die karten die er dazu bekommen hat nicht sehr toll denn da werden nur die Hauptstrasse von Deutschland angezeigt und Autobahnen. Jetzt habe ich versucht meine SD Karte einzuschieben da sind die karten von ganz Europadrauf aber von PPC und leider Funktionirt das irgend wie nicht so recht im TomTom Go 500 von meinem Bruder mache ich da was falsch. Denn das TomTom gerät zeigt immer nur dieses start video an wo gezeigt wird wie man die SD karte da reinsteckt.

Ich Bitte um schnelle Hilfe danke.
  • Also ich bins nochmall ich hab mall so einige sachen versucht aber irgend wie klappt nix da kommt jetzt son bild mit einer Durchgestrichenen TomTom sd karte das soll glaub ich heissen das es nicht die Originale SD karte ist und auch wenn ich die originale SD karte Kopiere klappt das nicht gibt es da irgend wie einen trick oder wie man TomTom Go 500 überlisten kann ?? Über eure Hilfe währe ich euch echt dankbar.