Externe Festplatte von Philips verursacht Abspielprobleme bei mp3s

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Externe Festplatte von Philips verursacht Abspielprobleme bei mp3s

Das Modell heißt: SPD5110CC/05, ist - wie gesagt - von Philips und hat eine Kapazität von 250GB(Nennwert)

Das Problem ist folgendes: Wenn ich mp3s über winamp oder vlc abspiele, dann schließt sich der Player nach ca. 7 Minuten mit einem Fehler, bietet mir dann nur Debuggen und Schließen als Optionen an.

Mit dem mediamonkey hatte ich dieses Problem nicht, dafür fand ich aber die Playlist-Funktion absolut unbrauchbar und wünsche mir winamp zurück.

Wenn ich die Lieder von meiner internen Festplatte abspiele entsteht das Problem nicht, doch da ich laptop-user bin ist die HDD-Kapazität zu begrenzt um meine mp3s einfach umzusiedeln.

Ich habe winamp mehrfach komplett deinstalliert und nach files gesucht, die evtl. nicht gelöscht wurden, hatte aber bisher noch kein Erfolg.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar,

schönen Abend noch,

deliverance
  • Hast du in den Energiesparoptionen eingestellt, dass der Laptop nach einer gewissen Zeit der inaktivität (mp3 hören gehört dazu) die Festplatten abschaltet und/oder in der Systemsteuerung für die externe Platte eingestellt, dass er die zum Stromsparen abschalten kann ???
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®