AntiVir Personal Edition geht nicht

  • Frage

  • Psycho86
  • 798 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AntiVir Personal Edition geht nicht

    hi,

    ich hab AntiVir Personal Edition installiert und es war eigentlich immer ein AUFGEKLAPPTTER regenschirm in der taskleiste zu sehen. Aber seit ner stunde ist der regenschirm EINGEKLAPPT...das bedeutet doch das ich nicht geschützt bin....


    Hab aber keine Ahnung was ich machen muss das der Virenschutz wieder aktiv ist...
  • Einfach den Regenschirm anklicken und auf Aktivieren klicken. Oder so ähnlich. Verwende AntiVir schon 5-6 Jahre nicht mehr.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Verstehe mich nicht falsch, aber kannst du nicht selber nachschauen, wie die Einstellungen gesetzt sind? Und bei Bedarf, ändern.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Hallo

    ich benutze AntiVir schon seit ein paar Jahren......auch bei mir kommt es immer wieder vor, dass der regenschirm eingeklappt ist...

    frag mich nicht wieso ? ich weiss es auch nicht.....ich öffne ihn und fumle ein pisschen rum dann passts wieder....

    im prinzip ist man in diesem fall immer geschützt, ansonnsten hätte ich schon massenhaft viren gehabt....

    bei der neuinstallation, hatte ich mal für 10 sekunden keinen Virenscanner....und prommt schon 86 eindringlinge auf den Pc.....ja so schnell geht das....

    ich hatte vor kurzem den Antivir mit den 5 jahreskey.......ist dann plötzlich ausgefallen und konnte von heute auf morgen ausgefallen keine Uptades mehr machen.....so bin ich wieder auf den kostenlosen Antivir zurückgekehrt...

    der wohl plödeste Antivir war bisher der Norton......x meldungen, bei einer Routine kontrolle waren 3 viren drauf.....und bezahlt habe ich auch noch dafür

    Gruß Franz
  • auf keinem fall AVG installieren!!!
    ich hatte des mal gehabt ich hab 2 tage nach dem installieren mein PC zur reparatur gebracht (mit totalschaden²) und die haben gefragt auf was für schwienischen seiten ich rumsurfe weil ich ~1700 viren/adware/spyware aufm PC hatte :löl: