Pokemon Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon Spiele

hey leute hab mal ´paar fragen...
    so als erstest mal... wie oder wo krieg ich cheats für die emulator spiele her ...und dann hab ich noch ne wichtige frage... wenn ich die deutsche version von pokemon smarraght ,blatt grün und feuer rot spielen will kommt nur ein weißes bild im emulator bildschirm... und unten links steht" Loaded battery"... was kann ich machen um die zu spielen? helf mir bitteeeee
  • cheats sind die selben wie in der Ursprungsgameboyversion (z.B mit dem komischen MissingNo. in den ersten beiden Pokemonversionen).

Wahrscheinlich ist dein Emulator nicht kompatible zu den neueren Games. Lad dir einfach einen anderen runter. Müsste die einfachste Lösung sein ;)
  • Da du von dem "Loaded Battery" Screen geschrieben hast, geh ich davon aus
    das du den VBA-Emulator benutzt! Dann brauchst du natürlich fehlerfreie Roms,
    daran könnts bei dir gescheitert sein ;)

Hab mal eine kleine Zusammenstellung von den neuen Pokemon Games
    als mit Sicherheit funktionierende Roms erstellt.
    Enthalten sind
    - Pokemon Saphir
    - Pokemon Rubin
    - Pokemon Smaragd
    - Pokemon Blattgrün
    - Pokemon Feuerrot
    - Pokemon Saphir gemodded (ich empfehle diese Version, da hier direkt alle alten Pokemon zum fangen eingebaut sind!)

Dateien liegen auf Rapidshare --->
    Link entfernt
    PW ist "by_jack"

So nun zu den Cheats:
    Wie du vielleicht gesehn hast ist im VBA oben neben den "opitionen"
    ein "Cheats" Feld. Wähle dort "Cheat List".
    Dort kannst du Codes hinzufügen und aktivieren.
    Die Codes müssen seperat gesucht werden, auf der Pokemon-Fan Seite
    Bisafans.de findest du zum Beispiel Codes für
    das Gameshark Modul.

Nehmen wir jetzt mal als Bsp den Cheat für 99 Meisterbälle für Rubin und Saphir:

Die gibst in der oberen kleinen Spalte den Namen des Cheats
    (kannst du dir selbst aussuchen) ein
    und im unteren großen Feld in dem Fall
    82025D36 0063
    82025D34 0001

Das ganze sieht dann so aus:

Nun noch "Ok" klicken und schon wird der Cheat ausgeführt!

Hoffe ich konnte dir helfen, viel spaß beim zockn ;)

gruß jack

//edit: ok da es scheinbar nicht gestattet ist hier download links zu posten
    schreibt eine PN an mich, ich geb ich dann den link!
    ([email protected] mods und admins, wusst ich nich;) )
  • ne frage hatte die codes auch ausprobiert und ging nicht liegt es dann daran das ich das spiel erst angefangen habe oder was???
    und wie mache ich das beim no$gba???
    für die ds und gba spiele?? der hat auch gameshark,actionrteplay und codebraker
  • Hallo, ich habe den emulator VBA auf 128k umgestellt aber des spiel leuft trotzdem nicht könnte des was mit dem "Frame Skip" zu tuen haben? was ist der Frame Skip überhaupt?

mfg Micha
  • hey leute!

ich habe ein prob mit blattgrün ^^

und zwar habe ich mir alle bälle gecheatet aber jez sind meine anderen basisitems (alle bis auf silph scope und karte) weg. auf dem pc sind sie auch nicht?!

wisst ihr wo die vllt sind^_^