Beratung zum Laptop Kauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beratung zum Laptop Kauf

Hallo zusammen,
    wie in diesem Thread schon angedeutet möchte ich mir einen Laptop zulegen.
    Maximal kann ich 900 Euro für das Teil ausgeben!
    Ich würde das Teil hauptsächlich zum Surfen, Musik hören (über Kopfhörer oder 5.1 System, also passender Anschluss am Laptop benötigt), Filmeschauen und für Office Anwendungen benutzen.
    Filme mit Nero oder ähnlichem Brennen sollte auch möglich sein.
    Wenn Spiele wie CSS oder Call of Duty 1 (evtl. auch 2) laufen würden, wäre das auch nicht verkehrt. Neuere Spiele brauche ich nicht und falls doch reichen mir niedrige Qualitätseinstellungen.
    Schnickschack wie Fingerabdrucksensoren (bringen eh nix^^) und so Zeug brauch ich auch nicht. Soll einfach funktionell sein!
    Eventuell hau ich Linux auf das Teil, also sollte die Hardware nicht zu exotisch sein =)

Das wars. Bin gespannt auf eure Vorschläge!!!

Phunny
  • ich würde zum Beispiel das hier empfehlen.

Das hat sicher genügend Leistung für CSS oder Call of Duty 1 & 2. Auf höchsten Einstellung vieleicht nicht...aber es eignet sich sicher gut zum Spielen sowie arbeiten.

Wenn du auch guten 5.1 Sound haben willst >>>> Sound

Wird einfach per USB angeschlossen. Und unterwegs kannst du ja die Onboard SOundkarte verwenden.

Das wäre einfacher denn, es ist portabel. Mit der USB soundkarte musst du wahrscheinlich im Bios immer umstellen ob der Onboard sound aktive sein soll oder nicht>>> meistens gibts problmeme mit 2 Soundkarten im PC/Laptop.

Das ist halt teurer, aber wesentlich einfacher.

Aber das zusammen überschreitet ja nicht deine Preisrahmen.

mfg,

thkthk