Was tut ihr, wenn eure Freundin (oder freund) mal etwas länger weg ist?

  • Frage

  • locutus
  • 4036 Aufrufe 62 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich führe ne fernbeziehung und kann darum in etwa verstehn wie du dich fühlst aber auch nciht weil ich noch nie ne gute beziehung mit nem mädchen hatte was in meiner nähe wohnt.. die ham alle nich lange gedauert :P
    also ich chatte jeden tag mit meiner freundin, telefoniere oder cam mit ihr was du aber wohl kaum machen kannst wenn du beim bund bist, oder?
    und falls sich jetz jemand fragt ob ich fremd gehe kann ich mit reinem gewissen nein sagen weil ich SEHR VIEL wert auf treue lege und mich sowieso mein gewissen umbringen würde *g*
    und ne frage O: wenn du ihr freund bist und das ein familien fest ist wieso bist du dann nich eingeladen? :x
    ihr seit ja nich verheiratet aber sozusagen gehörst du doch auch dazu XD
    und das mit dem regen ist bestimmt ein zeichen X( nur deuten kann mans verschieden xD
  • Ich versuche mich einfach immer irgendwie abzulenken und die Zeit zu genießen. Gut eine solch lange Zeit musste ich noch nie überstehen, aber ich weiß nich... unternimm einfach viel und versucht ab und zu mal zu telen. Irgendwie muss man das überstehen, bleibt einem ja nischt anderes übrig!
  • also ich gehe demnächst für ein Jahr in die USA. Ich glaub das wird ziemlich hart für mich, weil sie ja dann noch in Deutschland ist und wir uns nicht sehen können. Ich glaub wir werden oft telefonieren bzw. emails schreiben ...aber ich kann euch mal erzählen was ich getan habe wenn ich wieder da bin....wenn dann das thema noch on ist:D

    mfg
  • hmm.. meine freundin is gerade für 2 wochen auf Urlaub.. zählt das auch als "länger?"... naja.. ich versuchs derzeit mit arbeiten gehen :D.. ferialpraktikum.. das lenkt ab^^
  • Kommt drauf an. In dem Alter wo man so zum Bund geht würde ich nehmen was kommt. Nachdenkliche Männer sind immer anstrengend. Also einfach mal drauf los leben. Das wirkliche Leben kommt noch früh genug wieder zurück. Alltag etc.
  • Also wenn ihr euch liebt ist das denke ich mal kein keil zwischen euch!
    Ich denke die freude aufs wiedersehen wird jedesmal riesig sein!
    Ich würde in solch einersituation einfach immer positiv denken!
    Und nicht denken: Ach was macht sie bloß, hoffentlich geht sie mir nicht fremd!
    Einfach ein bißchen ablenkung!
    Und 9Monate gehen dann relativ schnell rum!

    Das wird schon!;)

    MfG

    tv and me