Was bevorzugt Ihr?


  • Soulya
  • 765 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was bevorzugt Ihr?

    ma ne kurze aber knackige Frage, die hoffentlich zu einer Diskussion anregt.

    Wenn ihr die Wahl hättet zwischen einer Gleichaltrige (+- 3 Jahre) oder einer erfahrenen, älteren Frau (sagen wir 40-50 ).

    Wenn würdert ihr nehmen?


    Bei mir isses ganz klar da ich eh n "Fetisch" für ältere habe würd ich die "Mutti" nehmen :fuck:

    Bin mal gespannt wie gleichaltrige drüber denken

    Ps: Mein Freundeskreis tendiert ganz klar zur "Mutti"
  • Ganz klar gleichtaltrige auch wenn man das sprichwort kennt: "auf alten pferden lernt man reiten".Und ausser dem will ich nicht gefragt werden ob das meine mutter ist wenn ich mit ihr weg geh.

    mfg
  • Ich würde auch auf jeden Fall eine "gleichaltrige" nehmen. Ich meine wenn ich mir Bilder von 18-30 Jährigen anschaue und dann eine Bild von einer Frau von 40-50 Jahren, dann merkt man schon nen schönen Unterschied! Ich finde zwar die mit +3 Jahren anziehender aber dass kommt ja immer noch auf die "Reife" an. Es gibt halt Frauen bei denen die Füße nass werden und welche bei denen sie trocken bleiben :D ;)
    Wenn ihr versteht was ich meine! :bier1:
  • Hi,

    also ich würd die Gleichaltrige nehmen ;) Weil so 40 - 50 kA wen ich das bei machen sehe :würg: und ja, ich würd die gleichaltrige nehmen, da die alte ihren spaß in den jungen jahren schon hatte :P und ja, die jüngeren haben vorrang :D


    kevin
  • Stell dir vor jemand anderes müsste die Wahl treffen und zwar zwischen einer gleich altrigen ((+-3 Jahre)schon pervers das du erst 3 bist und sie 45..:D) die 45 Jährige ist zufällig deine Mutti und der Typ ist genauso alt wie du wäre doch schon n stück eklig oder? Naja wenn du vorher überlegst wen du nehmen sollst würde ich einfach beide nehmen wo is das problem? Gleichzeitig oder nacheinander dann aber erst die alte damit du weißt was du an der jungen hast!
    Greez