Logo nachbauen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logo nachbauen!

Hi Leute!

Ich habe ein Riesenprobem: ich bräuchte dringend das weiter unten abgebildete Logo als Vektorgrafik, da ich das Teil für eine Seminararbeit benötige und das Bild erstens viel zu klein und zweitens qualitativ einfach zu schlecht ist!

Könnte einer von den Corel Draw Profis unter Euch, sofern ihr Zeit und Lust habt und mir helfen wollt, vielleicht das Logo als Vektorgrafik nachbauen?? Ich nehme an für einen Profi ist das nicht einmal eine Viertelstunde Arbeit!

Vielen Dank schonmal
    The Immortal

On that morning
    When this life is over
    I know
    I'll see her face
  • Original geschrieben von ShAdOw14m
    LoL ich versteh nur Bahnhof ... kA von was du laberst ... sorry kann dir net helfen :D Wenn ich könnte würd ich dir gern helfen ..

MFG ShAdOw

Wieder mal ein Post, der keinem Was nutzt und nur da ist, um Posts zu sammeln....tsts
  • Hi!

Naja so sicherheitshalber 40cm breit (4724 Pixel) wäre super, da ich noch nicht weiß wie groß ichs dann wirklich brauche! Die Höhe ergibt sich ja dann automatisch!

Dere
    The Immortal
    On that morning
    When this life is over
    I know
    I'll see her face