Zunehmen aber wie?

  • geschlossen
  • Frage

  • LeSergio
  • 6221 Aufrufe 64 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • denim, deinen Kommentar fande ich überflüssig.
    Zwar hat Schafi drauf reagiert, aber trotzdem habe ich beide Posts entfernt..
    Gehört ausserdem nicht zum Thema.
  • Wieso seid ihr denn so depri wegen euren Gewicht?
    Ich selbst bin auch untergewichtig.... bin 1.92 und wog 60Kg... mitlerweile hab ich stolze 5kg zugenommen und bin auf 65kg... durch bischen laufen und wandern... und natürlich viel viel bettsport :D

    Mich hat das nie wirklich gestört das ich so schlank bin... ich seh gut aus und komm sehr gut bei der damenwelt an, trotz untergewicht... :P
  • @schafi...
    ja und wie ich männlich bin!! :löl: ne spaß beiseite

    Grad als Frau hat mans sicher leichter wenn man dünn ist... ich hab soviele Freunde die auf so abgemagerte Frauen total abfahren... obwohl ich persönlich das nicht so ganz verstehn kann.. aber naja.. das ist eher ne Kopfsache wie einen die anderen finden... wenn du lernst dich und deinen Körper selbst zu mögen und Selbstbewusstsein ausstrahlst werden auch andere der gleichen Meinung sein. Aber viele viele Mädels haben da extreme Komplexe und Störungen, auch wenn sie Bildhübsch sind... eigentlich traurig, denke es ist ein Nebenprodukt der Werbung und Medien die einen eintrichtert "so hat man auszusehn! das ist schön!"
  • ich würde vorschlagen, trainieren zu gehen, muskelmasse wiegt, und sieht meistens nach was aus, wenns nicht übertrieben ist. davor am besten schön viel fleisch essen, proteine und so. und sonst normal weiter ernähren. mit ordentlich zwischenmahlzeiten
  • benkov schrieb:

    ich würde vorschlagen, trainieren zu gehen, muskelmasse wiegt, und sieht meistens nach was aus, wenns nicht übertrieben ist. davor am besten schön viel fleisch essen, proteine und so. und sonst normal weiter ernähren. mit ordentlich zwischenmahlzeiten


    besser ist es, einige stunden vor dem training viele kohlenhydrate (zucker) zu sich zu nehmen (gutes beispiel sind nudeln)...
    nach dem training bieten sich dann proteine (eiweiß) an...wie du sagtest bestes beispiel fleisch....
  • LeSergio schrieb:

    Tja ich muss dazu sagen, selbst Ärzte sind da inzwischen ratlos....
    Also ich binn 33 bin 182 cm Gross Wiege aber nur 51 Kg


    Ich weiß, die Damen denken ..... boah hätte ich auch gerne, 51 und nicht zunehmen egal wieviel ich esse.....

    Glaubt mir das ist gar nicht so schön, Ich nehme seit ca 16 Jahren nicht mehr zu, Esse teilweise wie ein Scheunendrescher aber ich nehme höchstens mal ein Kilo zu aber am nächsten Tag nach der Morgentoilette is das gewicht wieder das alte.

    Also versucht habe ich schon: 1 Monat nur Nudeln in jeder Form und Farbe, gebacken, überbacken, Spagettis, gebraten u.s.w. , Fleisch in jeder Form, REINE BUTTER mitm Löffel und Zucker, jeden Tag 2 Liter Cola, Schokolade und ca 1 Tüte Chips am Abend, Fettes Essen in allen Formen

    UND

    Nichts passiert.........:hot:

    Ich fühle mich körperlich besser wenn ich vernünftig esse aber ich nehme halt nie zu was soll ich noch machen ? Ärzte haben es mit FRISOBIEN ( Astronautennahrung) probiert, keine Wirkung, Tabletten zum Appetit anregen: Was soll das ich hab ja appetit und ich esse ja , ich nehme nur nicht zu also H I L F E !!!!!!!!!!!!

    Gruss LeSergio


    Hi ich würde auch viel Fett essen und vorallem dann aber trotzdem Vitamine zu sich nehem.
    Auch viele Protine sind wichtig ...
  • Weightwatchers rückwärts :löl: , ne aber mal im ernst, alles was da viel Punkte gibt... Rein Damit! Schliesse mich meinen Vorrednern an Muskeln wiegen mehr als Fett! Fühlst du dich denn mit dem Gewicht schlecht? Ich meine MUSST du zunehmen? Ich denke das Gewicht Probleme wird mit der Zeit das Alter lösen! Arbeite lieber daran Fit zu sein.. Mach dir keinen Stress und Höhr auf zu Rauchen ;) (was auch immer ;) :) ) .
    Grüsse,
    Chris
  • Hmm habe letzt im Fernsehen gesehen bei einer Sendung auf einen großen Sender das Adrenalin den Körper dazu anregt mehr Fett zu speichern ;) Insulin macht genau das gegenteil. Ich würde mal mit deinen Arzt über Adrenalin sprechen und mir Medikamente geben lassen und dann alles fettiges und zucker haltiges rein was du finden kannst :)
    Also ich bin kein Mediziner aber wenn des stimmt das die dort gesagt haben und ich das richtig verstehe dann müsste man so ordentlich zunehmen.

    Ps: Sry wenn sowas schon gesagt wurde konnte mir aus Zeitlichen gründen nicht alles durchlesen und wollte unbedingt meinen Senf dazugeben.
  • Also :
    Nimm 2 Scheiben toast und toaste die,dann nimmst du 2 packungen butter und haust die auf ein toast . So dann tust du da noch was Kakao und Zucker drauf ,
    jetzt das andere Toast auf die butter und dein MEGA FETT ZUNEHM SANDWICH ist fertig ^^
  • echt doof, dass die meisten sich des hier nicht durchlesen bevor sie antworten... ich glaub alles ist so gut wie mind. 3x vorgekommen und so gut wie allem was in diesem Thema abgeraten wurde, wurde später nochmal von jemandem vorgeschlagen, da widerspricht sich alles wenn sich keiner den Text durchließt auf den er antwortet...
  • Hallo...,
    wenn du wirklich auf schnellstem Weg 'dicker' werden möchtest dann rate ich dir Eiweißpulver zu kaufen und mindestens, am besten jeden Morgen, ein Shake zu machen und zu trinken...
    Glaub mir du hast in wenigen Wochen sofort einige Kilos zugenommen.
    Du kannst dir dieses Pulver überall kaufen.
    Achtung: Das Problem ist das genau so schnell die Kilos weg sind wie sie drauf gekommen sind also musst du dafür sorgen das du etwas tust das die Kilos drauf bleiben.
    Am besten! Tranieren!

    bei mehr infos meld dich (pn)

    YuSSeFo
  • @YuSSeFo:
    Du Arsch....grade hab ich mir unten nen Drink gemacht und gedacht, das ich das hier mal ins Forum als Tipp schreiben könnte...verdammt! :D:D

    Also, da ich ja nicht ganz sinnlos posten möchte:

    Trink viel von diesem Eiweißpulver (Heißt tollerweise: Champ energy...lol)
    Ist in DM Märkten und im Schlecker erhältlich....bestimmt auch in anderen Drogeriemärkten.

    Das wird mit viel Milch einfach zusammengerührt und als NahrungsERGÄNZUNG getrunken....auch wenn man danach relativ satt ist, trotzdem noch dazu was essen....

    Ich hab davon 5 pro Tag getrunken, jetzt nurnoch 3!

    Hatte das gleiche Problem wie du, also ich hab mich zu dünn gefühlt, auch wenn ich eine Freundin habe und sonst auch nicht ausgeschlossen bin oder so, hab mich trotzdem unwohl gefühlt, kann dich also verstehen.

    Ich bin ziemlich schnell von 59 auf 65 Kilo gekommen, die wirken also!
    Dabei sollte man aber evtl. etwas trainieren, einfach damit das Fett sich nicht allzusehr ansetzt und schwabbelig aussieht.