Gibts schon Medion Navigator 6 ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibts schon Medion Navigator 6 ??

Servus

Da ich gelesen habe das es jetzt von Navigon die 6te ver. gibt Wollte mal fragen obs danne jetzt au die Ver. 6 von Medion gibt?

:confused:
  • Hallo,

soviel ich weis gibt es von Medion keine 6er Version. Die letzte Version war die Medion Navigator 5.1.

Medion hat jetzt auf GoPal umgestellt.

Falls du eine neuer Version brauchst, würde ich auf Navigon 6 umsteigen. Die findest du über die Suchfunktion und läuft auf Mediongeräten super.

Quentaqueen
  • Hi,
    stimmt genau. Der Mobile Navigator 6 wird von Navigon vertrieben. Medion ist auf Gopal umgestiegen und wird auh keine Update für die Medion Navigator Reihe herausgeben.
    Aber wie schon erwähnt, nimm MN 6.1 o 6.2. Beachte die verschiedenen Dateien für PNA o PDA

Gruß
    Halex
  • Hi

erstmal danke für die antworten.

Hat mit sehr weitergeholfen.

da habe ich noch ne frage, ich habe den MD 40600, kann man da die Navigon software einfach installieren?

MFG
  • Ja, kann man, allerding erst die Version 6.1 und höher, da der MD40600 eine kleinere Bildschirmauflösung hat. Das geht in der Version 6.0 nicht! Ich selbst habe den MN6.2 auf einem MD40600 prima am Laufen. Dauert nur etwas beim Programmstart (ca. 40 Sekunden), danach aber OK.