Kennt jemand das Navi Carminat 5000?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennt jemand das Navi Carminat 5000?

Moin,

meine Mutter hat sich jetzt ein neues Auto zugelegt, ein Renault Megane 1.9 dCi Dynamique. Das Auto hat ein eingebautes Navigationssystem, nennt sich Carminat 5000. Jetzt waren da 2 CD's bei, einmal für Deutschland und dann noch eine für die Länder hier in der Umgebung. Leider sind die Karten leicht veraltet, was nach einer etwas längeren Autobahnfahrt schnell aufgefallen ist. Weiß jemand woher man neue Software für das Teil kriegt ohne dafür zu zahlen?Kann man vlt. andere Software nehmen? Von Data Becker vlt. oder?
    Ich habe auf diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung, wäre aber nett wenn mir jemand helfen könnte.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Ja da finde ich aber nicht wirklich was, und von der Materie hab ich nicht wirklich Ahnung.

Woher kriegt man überhaupt neue Software?Die ist von 2003 :D
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]