US Kanäle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist es irgendwie möglich US Kanäle zu empfangen? Mich interessieren mich da vor allem FOX Sports und NBC. Ich weiß nicht ob NBC auch noch extra einen Sportkanal hat aber dann wäre es dort auch der SPortkanal der mich interessiert.
  • NBC hat viele Sender. NBC Europe. Da kommt ja u.a. GIGA. Es gibt dann noch ein anderes NBC das kann ich auch normal mit Fernseher usw. empfangen...das ist irgendwas englischsprachiges. Hauptsächlich kommen da Nachrichten (sehr speziell Börse).
    Aber dann gibt es halt noch einen Sportsender. Kann auch sein das er TNT heißt.
  • Original geschrieben von EdVed
    NBC hat viele Sender. NBC Europe. Da kommt ja u.a. GIGA. Es gibt dann noch ein anderes NBC das kann ich auch normal mit Fernseher usw. empfangen...das ist irgendwas englischsprachiges. Hauptsächlich kommen da Nachrichten

jo und der Nachrichtensender heisst CNBC
  • also kostenlos gibts diese amisender bei uns net! [das ECHTE NBC (ami) gibts bei uns net kostenlos (denk ich) - Fox erst recht net]

wenn du kabel hast, hast du bei manchen die möglichkeit dir sowas dazuzukaufen!

wenn du satelit hast kannst du dir solche sender mit ner decoderkarte [brauchst dementsprächenden digitalen/analogen receiver - wobei digital besser is -> besser qualY] freischalten

aber isses net so das die amis au für solche sender bezahlen? darum gibts das bei uns erst recht net 4free!

bYe