Schwanger - Baby - Anmache???

  • Diskussion

  • c@s@rion
  • 2827 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genauso gehts ;)
    Wenn du öfters mal deine Hilfe anbietest, könnt ihr auch besser kontakt aufnehmen. Die würden sich darüber bestimmt freuen. Übetreibs aber nicht :)
  • Also, kann mich da dem noir in dem anderen Thread nur anschliessen.
    Ich glaube aber eher, dass da einer posts sammeln will, weil so langsam nimmt man das ja nicht mehr ernst was du fragst.

    Also entweder biste so dreist und schmeisst dich ran oder lass es einfach.
  • ok, ich werde jetzt dazu noch einmal was sagen, ich bin mir jetzt absolut sicher wie ich vorgehen werde.

    hatte heute ja einen weiteren treath aufgemacht der geschlossen wurde und dieser hier wieder geöffnet. hier kommt das was ich geschrieben hatte:

    hallo leute,

    ich würde gerne eure meinung hören,
    es geht um folgendes:

    meine nachbarin hat vor einigen wochen ein baby bekommen. Sie ist 19 und der vater des kindes ist weg.
    Ich fand sie schon ne ganze weile süß und auch nach dem baby kriegen ist sie richtig schnucklig.

    nun zum eigentlichen:

    wir waren jetzt zwei mal weg, einmal nur bei ikea was holen und letztes wochende war ich mit ihr im kino. Danach im auto haben wir uns geküsst aber als ich ihr unter das shirt wollte blockte sie ab. Sie sagte nur „lass das bitte“.

    Ihr könnt euch vorstellen das die stimmung abrupt im ar…. war. Jedenfalls hab ich mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet.

    Was meint ihr, wollte sie das nicht weils ihr vielleicht unangenehm war (hab gehört das bei frauen die grad ein kind bekommen haben manchmal milch rausläuft) oder weil es für sie noch zu früh war?
    Soll ich mich noch mal bei ihr melden? Sie hat sich ja auch nicht gemuckst… was meint ihr?


    also, auch wenn einige von euch (besonders scheinbar die frauen im board) etwas entrüstet sind:

    ich werd mich bei ihr entschuldigen, und wenn's sein muss werd ich die absolute "schleim-nummer" abziehen um ans ziel zu kommen.
    und ich werde ans ziel kommen.

    was sie macht und was nicht muß sie wissen. was dann geschieht weiß ich nicht, es ist ja nicht so das ich sie nicht mag, fazit: alles offen ;)

    von mir aus kann jetzt geschlossen werden.
  • Anscheinend hast du immer noch nichts begriffen.

    Deine Haltung finde ich, ehrlich gesagt, zum --> :würg:

    Du denkst nur an dich und wie du die Frau ins Bett bringst. Was sie schon erlebt hat durch die vermutlich ungewollte Schwangerschaft und die Trennung vom Vater ihres Kindes scheint dir wohl völlig egal zu sein!

    Ich find dich echt unmöglich. Aber anscheinend zählt heutzutage nur noch Egoismus pur. Such dir doch ein One-Night-Date in der Disco oder hast du ne sexuelle Prägung für ne junge Mutter? :depp:



    gamer020 schrieb:

    hey,

    Schmeiß dich einfach ran an ihr. wenn Sie so scharf ist.


    Absolut unqualifizierter Beitrag!
  • c@s@rion schrieb:


    ich werd mich bei ihr entschuldigen, und wenn's sein muss werd ich die absolute "schleim-nummer" abziehen um ans ziel zu kommen.
    und ich werde ans ziel kommen.


    Also ich find, das ist echt das LETZTE! Dass du dich bei ihr entschuldigen willst, ist ja echt in Ordnung, aber dass du sie um jeden Preis ins Bett kriegen willst... Da fehlen mir wirklich die Worte!
    Wenn sie dir schon gesagt hat, du sollst es lassen, dann lass es auch. Sie braucht jetzt eher einen Vater fürs Kind und kein One-Night-Stand.
  • Mir schwillt gerade der Kamm! Ne Schleimnummer abziehen, damit sie Dich endlich gefälligst ran lässt! Da sieht man doch, was Du von ihr hälst.

    Immer schön schleimen, einen auf lieb und verständnisvoll machen. Damit Du bekommst, was Du willst. Wenn sie sich in Dich verliebt und dabei auf der Strecke bleibt... was solls. Du wirst es Dir dann wahrscheinlich schön reden, von wegen: "Ist doch selbst Schuld! Hätte sich ja nicht auf mich einlassen brauchen."
    Wie es ihr dabei gehen wird, ist egal. Hauptsache Du bist am Ziel.
    Ich frage noch mal: Wie kann man so egoistisch sein.
    Und das bist Du, keine Frage! Wenn Du sie mögen würdest, hättest Du nicht "schleimnummer abziehen" geschrieben. Das bestätigt mir nur, dass Du sie kein stück Wertschätzt.
    Sie ist für Dich einfach ein Objekt, mit dem Du kurzzeitig Deinen Spaß haben willst.

    So, und was ist wenn Du Deinen Willen bekommen hast. Dann hast Du keinen Bock mehr auf sie.
    Sie ist Deine Nachbarin. Du siehst sie und ihre Eltern des öfteren. Viel Spaß dabei! Wie willst Du dieser Familie dann noch in die Augen sehen?

    Kannst Du das tatsächlich mit Deinem, hoffentlich vorhandenem, Gewissen vereinbaren?
    Oder bist Du tatsächlich so berechnend? Dann hast Du mein tiefstes Mitleid!
    Denn man sollte Menschen so behandeln, wie man selbst behandelt werden will. Ausserdem kommt alles früher oder später, auf einen zurück.
  • Typ du bist absolut krank! Sry für die Wortwahl aber was zur Hölle hast du davon wenn du dich an eine Frau hängst die gerade ein Kind bekommen hat und dessen Typ Sie verlassen hat. Da kann Sie ja so einen wie dich gerade gut gebrauchen der sie nur mal eben legen will und sie dann wieder in die Wüste schickt. Hast du schon mal nachgedacht das du nur um Sie ins BEtt zu kriegen Ihr Vertrauen erschleichen willst und das du dann mit den Gefühlen eines Menschen spielst. Wenn ich die Telefonnummer von Ihr hätte dann würde ich Sie jetzt anrufen und Ihr erzählen was du hier für einen Müll von dir gibst.

    Für mich bist du ein Freak. Geh in den Puff und such dir da ne Frau mit dicken Brüsten.