Win XP Popup meldungen deaktivieren??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Win XP Popup meldungen deaktivieren??

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich bei Win PX diese lästigen kleinen Popupblasen unten rechts in der Ecke auf dem Desktop ausschalten kann?

ich weiß, es geht, komm nur überhaupt nicht mehr drauf, wie.

Dank im vorraus, Tanja
  • Wenn Du die Popup's der Sicherheitsmeldungen meinst (Ihr PC ist gefährdet etc.), dann geh in die (Start > Systemsteuerung > Sicherheitscenter > Warneinstellungen des Sicherheitscenter ändern) und machen alle 3 Häckchen weg.
    Sonstige Hinweise musst Du in dem Programm ändern, von dem sie kommen.

Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

Mensch bleiben !.
  • Wenn die Sprechblasen in Windows XP stören, kannst du sie für immer verschwinden lassen. Um sämtliche Sprechblasen von Windows XP zu deaktivieren ändert man in der Registry (Start -> Ausführen -> REGEDIT eingeben und bestätigen) unter folgenden Pfad:

HKEY_CURENT_USER -> Software -> Microsoft -> Windows -> CurrentVersion Explorer -> Advanced
    den Wert:
    "EnableBallonTips" von "1" auf "0"

dann Registry schließen, Rechner neu starten und die Sprechblasen sind verschwunden.

Center100
    [SIZE="1"][B]Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt! [/SIZE][/B]