Halo 2 Installation XP

  • geschlossen

  • RusTy
  • 45063 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halo 2 Installation XP

    Hey hey ^^

    Nachdem ich gelesen hab, dass es einen XP-Patch für Halo 2 gibt, hab ichs gleich runtergeladen und wollte es installieren.

    Jedoch kommt so eine Fehlermeldung:

    Startup.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

    Der Prozedureinsprungpunkt "CreateProcessWithTokenW" wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden


    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal

    Greetz,

    Rusty
  • du must den xp patch runter laden dann die cmd öffnen den pfad der loader.exe (xp patch) angeben deine dvd einlegen und den pfad für die startup.exe angeben
    zb:
    cmd
    C:\lol\loader.exe E:\Startup.exe

    erster is der pfad für den patch zweiteres die install exe
  • ich hoffe hier guck ncoh ab und zu jemand rein... also ich hatte das gleiche Problem wie "rusty"... des hat sich das "sodiii" auch gelöst (dickes danke) aber nu tut der die instalation abbrechen ich klicke nachdem ich den install ordner ausgescuht habe auf continue und dann geht es einfach weg^^ :confused: voll komisch also wenn da vielleicht noch jemand ne lösung wüsste wäre schon cool ;) danke im vorraus
  • ja hmm ich hab das selbe ausprobiert also ich hab die version von halo 2 von razor ... naja das image öffne ich mit d-tools. aber er zeigt mir immer wieder den oben genannten fehler an ... ich hab mir eure beiträge hier alle schon durchgelesen also

    cmd öffnen die pfade angeben ... maybe hab ich dabei was flasch gemacht kan ja sein:( bitte helft mir

    maybe könnte mir jmd das nochmal genauer erklären wie das geht
  • Hallo ich habe ein anders problem Bei kommt bei der Installation folgende fehlermeldung:
    One of the installation steps failed: redists\credist.msi:
    dises Insatllationspaket konnte nicht geöffnet werden!
    Kann mir bitte jemand Helfen.

    vielen dank im vorauss

    MFG Naxpxter
  • Bei mir klappt das leider auch nicht so recht. Habe alles wie beschrieben gemacht und bekomme keine Fehlermeldungen. Wenn ich dann installieren will verschwindet das Halo2 Menü...

    Hat jmd einen Rat?
  • @ bumii
    genau des hab ich doch gesagt des is auch mien problem^^
    aber ne lösung wär nicht schlecht... zum Bleistift könnte jemand bei dem es funktioniert hat einfach hinschrieben mit stichworten wie er was gemacht hat? vllt würde des einigen helfen

    mfg bobbl
  • Hallo zusammen,

    habe das gleiche Problem wie "Rusty":

    Der Prozedureinsprungpunkt "CreateProcessWithTokenW" wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden,

    genau die gleiche Fehlermeldung!

    Kann mir und Rusty jemand sagen, wie ich die Meldung wegbekomme?

    Wenn die weg ist, kann ich das Spiel denke ich installieren!!

    Eine schnelle Antwort wäre super oder eine eMail!

    Gruss
    Mister ICKE

    Hab das Problem, dass beim Drücken auf "Continue" der Bildschirm verschwindet, ohne weiter Aktionen!

    An was kann das liegen?

    Liegt es am Spiel selbst? Aber ist doch Original!

    Bitte um schnelle Antwort!

    MfG
    Mister_ICKE
  • guten tag...

    hab das problem auch mit Halo 2 nur wenn ich den Pfad eingegen hab, welcher so lautet..."D:\Halo 2\Loader.exe" "F:\Razor 1911\startup.exe"...
    startet er kurz den Loader im cmd und dann hat sichs auch...mehr passiert nicht...:/

    bitte helft mir! xD

    mfg
    klonxx
  • Keine unnötigen komplett Zitate bitte.
    mfg halskrause



    Geht mir leider genauso... man sieht kurz das schwarze cmd fenster wo er den loader läd und das wars dann leider auch schon
  • jo wenn ich die " nur am anfang und schluss mache kommt die fehlermeldung "Auf D:\Halo 2\Loader.exe F:\Razor 1911 kann nicht zugegriffen werden. Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch."

    wenn ich si gar nicht mache kommt des:
    ""D:\Halo" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegen haben und wiederholen Sie den Vorgang...."
  • so, dann will ich mal versuchen euch das zu erklären
    1. Musst du die Halo2 DVD brennen oder mounten, sodass die startup.exe direkt beim Hauptdir des DVD-Laufwerkes ist, Sprich (z.B. F:\Startup.exe ... f= DVD laufwerk)
    2. den Loader entpacken und irgenwo hinkopieren
    3. Eine Verknüpfung von der Loader.exe machen ( am bessten gllei in den gleichen Ordner, ist aber eigendlich egal)
    4. Rechte maustaste -> Eigenschaften von der Verknüpfung
    5. Bei Ziel muss dann stehen :

    C:\HALO2XPLoaderv0.3\Loader.exe F:\startup.exe

    ( bei mir war der Loader unter C:\halo2xploaderv0.3 gespeichert und F ist mein DVD Laufwerk)
    Dann einfach die Verknüpfung starten.
    Das geht 100%!!
    Achtung es kusieren Halo2XP Loader, die nicht Funktionieren im Internet
    MFG Leo89
  • so ich hab jetzt 3 verschiedene Loader ausprobiert und bei allen passiert was anderes resp. gar nichts xD

    den Loader (Rar datei war "WowLoader-SRC") ist in diesem Verzeichnis zu finden:
    "D:\Halo2\Loader.exe"
    Die verknüpfung ist im selben ordne

    Die "DVD" hab ich gemountet und die Startupdatei ist somit hier zu finden:
    "F:\Startup.exe"

    Somit muss ich also folgendes bei "Ziel" eingeben:
    D:\Halo2\Loader.exe F:\startup.exe

    wenn ich jetzt die verknüpfung anklicke kommt wieder einfach kurz das cmd Fenster

    wenn ich des im cmd direkt eingebe kommt des:
    Process exited with the return code: FFFFFFFF

    und mehr passiert auch nicht...ich habe keine ahnung was ich jetzt noch falsch machen könnte...:/
  • @ leo89
    anscheinend sind 100% nich genug (bei mir jedenfalls) es is so das wenn ich auf continue klicke immernoch einfach abgebrochen wird.
    aber danke ;) durch die verknüpfung wird VIEL zeit gespart anstatt erst noch großartig CMD zu öffnen ;) thx...
    --> bringen tuts mir trotzdem nich groß was ^^

    WILL HALO ZCOKEN ;( *rumheul*

    mfg b0bbl
  • hab auch das problem bei diesem komischen test da bevor er das installieren will geht immer das fenster weg wenn man auf continue drückt! HILFFFEE!

    das kommt dann immer

    This computer's performance information has not been created.

    You should create performance information on this computer before running Halo 2 for Windows Vista.

    Click Start, Control Panel, System and Maintenance, and Performance Information and Tools.

    wenn man dann auf weiter drückt geht einfach der bildschirm aus -.- das gleiche problem haben alle anderen hier auch