Holgers Ankündigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Holgers Ankündigung

Hi @ all!

Ich habe eine Frage zu der Ankündigung von Holger:

Holger schrieb:

wer es noch nicht verstanden hat hier nochmal zum mitschreiben was demnächst hier kommt

1. reg zu
    2. ca 90% der bestehenden accounts werden gelöscht
    3. wir backen unser brot selbst weil es billiger ist und besser schmeckt

Geschlossen

mfg

Quelle

Kann mich evtl. jemand aufklären, wann die beschriebenen Maßnahmen ungefähr getroffen werden? :)

greetz,

Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • neeeeiiiin bitte nicht *heul* das board ist so geil ich will nicht gelscht werden dass könnt ihr doch nicht machen -.- dann geht das board zu grunde ....

wenn ich sowas les, wärs vielleicht ganz gut. :D
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Holger selbst und noch ein paar der höheren. ;)

Ich kann dir nur sagen das solche Ankündigen schon öfters kamen aber noch nie was passiert ist.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
  • Mr, Anderson schrieb:

Ich kann dir nur sagen das solche Ankündigen schon öfters kamen aber noch nie was passiert ist.

Hmm ... wirklich? Vielleicht ist das ja auch nur eine "Drohung"! :weg: Um alle Spamer in Angst und Schrecken zu versetzen, dass ihr Account evtl. gelöscht wird! :fuck:

greetz,

Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Brot selber backen ist doch gesünder und billiger, über was regt ihr euch auf... ?

Wenn mir mal noch jemand erklären würde was damit gemeint ist? :D

Um alle Spamer in Angst und Schrecken zu versetzen, dass ihr Account evtl. gelöscht wird!

Ich würds wirklich begrüßen :(

mfg
    neo
  • Manche kaufen..., manche backen kleine Brötchen...und manche backen größeres ...;)

Hmm, wird wirklich Zeit, daß die angekündigten Regularien für Boardmember
    vom BMI bald greifen.
    Mindstestalter 18 und einen MindestIQ von Hundert....
    wobei ich 120 noch vorziehen würde ;)

Stell doch mal Einer einen (DL) Link zu aktuellen IQ-Tests hier rein :D
    vllt. kicken sich dann ja Einige freiwillig :weg:
  • wie wärs denn mit nem Brot-back-Bereich? ich finde, das wäre eine ungemeine Bereicherung für unser FSB.

... und natürlich noch ein unterforum im hardwarebereich .... für Brotbackautomaten mit usb anschluss.

PS:
    3. wir backen unser brot selbst weil es billiger ist und besser schmeckt

....ist gelogen ! das brot, das ich backe schmeck scheiße! aber ich ess es trotzdem weils soviel arbeit war:(
    [COLOR="LemonChiffon"]Wer das lesen kann, hat den Kontrast zu hoch eingestellt![/color]
  • Erich schrieb:

was war doch gleich gesund? oO Ich weiß schon warum ich mein Brot beim Bäcker kauf ^^

Dem schließ ich mich an - ich bezweifle, dass ein von mir gebackenes Brot (außer vllt. aus irgendeinem sog. "Brobackautomaten") gesünder als das vom Bäcker ist^^

sinasin1 schrieb:

neeeeiiiin bitte nicht *heul* das board ist so geil ich will nicht gelscht werden dass könnt ihr doch nicht machen -.- dann geht das board zu grunde ....

Frido schrieb:

Hmm ... wirklich? Vielleicht ist das ja auch nur eine "Drohung"! :weg: Um alle Spamer in Angst und Schrecken zu versetzen, dass ihr Account evtl. gelöscht wird! :fuck:

@Frido: Meinst du, sinasin1 ist ein Spammer?^^ :D

fu_mo
  • Einfach mal die Füsse stillhalten und aufhören mit spammen, sonst kommt der Onkel cooooschi oder die Tante Stoffel und dann setzt es bei den Kram hier einen Rundumschlag.

Das Prinzip ist doch ganz einfach. Wenn man sich nicht mehr einloggen kann oder man sich weder in der Benutzerliste noch sonst wo wiederfindet wars das halt.
    Das was, wie, wieso, weshalb, warum kommt sicher oder auch nicht. :D
    Einfach abwarten und Tee trinken.
  • Einfach abwarten und Tee trinken.

und Werbung Klicken und sich an der Community beteiligen ;)
    Dann klappt's auch mit dem löschen :D

ne, macht doch nicht nen Stress, ich denke keiner der sich an der Com beteiligt und bissl immer mal Werbung klickt wird gelöscht ;)

aber surprise surprise^^
    man muss sich überraschen lassen, wie sagt man so schön, das leben ist kein Ponyhof :D
    (und wer hier mit Brot backen spammt und so, das is sicher net soooo günstig :D)

sagu